Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Corona-Virus: Pandemie unausweichlich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die Tage viel zu tun und kaum Zeit für eine ausführliche Antwort, deshalb kommt die erst jetzt.

(23.10.2020, 09:37)Dungauer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.10.2020, 22:03)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote="Wettertroll" pid='71025' dateline='1603399286']
Habe da vor einer Weile irgend wo hier auf dem Videokanal was gesehen, was den zukünftigen Impfstoff in Frage stellt oder von dem Impfstoff Gefahren ausgehen werden. Wie jedem bekannt, ist an dem Test mit dem zukünftigen Impfstoff daran gestorben. 
Genauer eingehen möchte ich nicht, da alles in dem Video beschrieben ist.


Nichts für ungut aber bitte teile den Blödsinn vom Prof. Bhakdi nicht. Er glaubt immer noch fest daran das Covid19 komplett harmlos ist. Selbst die Universität an der er arbeitet hat sich schon von seinen Publikationen distanziert, da seine Aussagen sehr kritisch zu betrachten sind. Er sinniert immer über irgendwelche geringe Todeszahlen von jüngeren Menschen und das deswegen die ganzen Maßnahmen überzogen wären. Wovon er nicht spricht, sind die Nachwirkungen von Covid auch bei Patienten ohne schwerem Verlauf und über die Überlastung der Intensivplätze bei zu hoher Fallzahl. Er ist ein Corona-"Gegner" aber mit Doktor-Titel, was aber nicht heißt das er richtig liegt.

Zudem ist die verstorbene Testperson nicht an dem Test gestorben, kann auch gar nicht da dieser ein Placebo bekam. Hier z.B. nachzulesen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Nichts für ungut, Mike97, aber du schiesst mit deiner Kritik an Prof.Bhakdi sowas von weit übers Ziel hinaus: "Blödisnn", das hat nichts mehr mit sachlich-konstruktiver Kritik zu tun.
Meine Meinung: Der PCR-Test bläst das Virus erst zu einem MonsterVirus auf, medial und politisch bestens orchestriert.
Wenn es diesen einen gottverfluchten PCR-Test nichtgäbe....niemand würde sich großartig echauffieren, man würde davon reden, dass eine zuweilen in Enzelfällen sehr schwere Grippe im Umlauf wäre, die geschwächte und vorerkrankte Menschen relativ leicht hinwegraffen könnte.
Was etwas ungewöhnlich wäre...
Und was erleben wir jetzt eine riiesige, absolut unverantwortliche mediale und politische Hysterie-und Einschüchterungslawine, die von Medien und Politik losgetreten worden ist.
Kein Maß, immer nur drauf, Und Geld wird für massenhafte, windige Tests zum Fenster hinausgeworfen.

Das einzige was hier übers Ziel hinausschießt ist Dr. Bhakdi. Er wurde jetzt mehrfach argumentativ widerlegt! Hier mal ein paar Videos die zeigen das es auch unter Wissenschaftlern schwarze Schafe gibt:





Dennoch tritt er weiterhin in Interviews und Talkshows auf oder macht Youtube Videos und das gerade als er ein Buch veröffentlicht hat, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Zitat:Warum hat sich die Uni distanziert?! Weil sie wie alle anderen politischen Druck von oben bekommen, sie können Bhakdi nicht widerlegen, jetzt schreiben sie halt "sehr kritisch"...
Der eine bayer.Gesundheitsamtsleiter von Aichach-Friedberg, Dr.Pürner, darf sich für seine öffentlichen Äußerungen demnächst von der bayer.Gesundheitsminsiterin einnorden lassen... 

Die Uni hat sich distanziert weil Bhakdi nicht haltbare Behauptungen aufgestellt hat!

Hier das Statement der Uni dazu:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Die Nachwirkungen...bei allen anderen Pneumonien, Influenza-Erkrankungen gibt es doch leider auch oft erhebliche Spätfolgen, und Folgeerscheiunungen...das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von CoVID19....

Nein, aber das teils Menschen die Fit und jung sind, trotz eines milden Verlaufes, noch bis heute von vor 6 Monaten Nachwirkungen haben und das nicht mal so selten finde ich schon besonders. Ich habe schon oft von solchen Fällen gehört das Leute bis heute Atem- oder Konditionsschwierigkeiten haben. Meine Mutter hatte die Influenza. Sie war gut 10 Tage sehr krank und mehrere Tage kaum ansprechbar und hatte kaum eine Erinnerung an diese Zeit. Aber dennoch war sie nach etwa 3 Wochen wieder komplett fit.

Zitat:Die ganze, medial und politisch inszenierte Angstkampagne macht die Leute erst richitig verrückt, und was dieses mediale AngstDauerBombardement mit den Menschen anrichtet, psychisch wie physisch, ist schlicht ein schweres Verbrechen an den Menschen...
Im Grunde ist C in erster Linie eiin politisches Virus, mit dem relativ leicht Bürger-und Freiheitsrechte beschnitten werden können.

Das die Medien gerne übertreiben für die Klicks ist nun wirklich nicht neu.

Interessant, dass ein politisches Virus soviel Tote und schwer Kranke auf der Welt auslösen kann. Und Bürger und Freiheitsrechte werden beschnitten um andere zu zu schützen und nichts anderes, was soll die Regierung den sonst davon haben? Eine Diktatur die Merkel aufbauen will? Hört man in letzter Zeit ja immer öfter. Zu welchen Preis bitte? Dann hat sie zwar die "Macht" aber ein kaputtes Land, ja sehr schlau....

Ne ne, das manche Grundrechte eingeschränkt werden und die Wirtschaft geschwächt wird, dient einzig und allein dem Schutze der Bevölkerung vor dem Virus, denn unser Gesundheitssystem ist eins der besten der Welt, aber auch nicht gefeit vor einen außer Kontrolle geratenen Coronavirus. Glaub mir wenn wir hier weiter den bisherigen exponentiellen Weg weiterführen, ist das bisher so weit weggeglaubte Szenario nicht mehr weit weg, so hart sich das jetzt anhört!

Zitat:Gut, dass du zumindest "Corona-Gegner" geschirieben hast, Corona-LEUGNER heute ich unanständig gefünden, da damit eine geistige Brücke zu Holocaust-LEUGNER aufgebaut wird. Was für mich eindeutig dann nicht statthafte Polemik wäre.

Ich habe es überlegt zu schreiben, so ehrlich will ich sein. Für mich erschließt sich der Zusammenhang zur Holocaust-Leugnung nicht, aber das kann jeder anders sehen.

Zitat:Nochmals.  Es wird immer so sein, dass Krankheit und Tod zum Leben gehören, und bei C soll auf einmal eine ganz besondere Ausnahme gemacht werden...
Um MRSA-Keime schei..t mian sich einen Dreck, die jedes Jahr zigtausend Menschen töten, aber bei C zelebriert man es zur Epidemie hoch.

Nun diese Krankheiten lösen auch ohne größere Gegenmaßnahmen keine Triage aus! Haben dir die Bilder aus Italien, New-York oder Spanien nicht gereicht? Der Schlüssel ist der größere Anteil an schweren Fällen und den dadurch, bei stark steigender Fallzahl, immer voller werdenden Krankenhäusern!

Zitat:Und zur mRNA-Impfung: Ein Desaster, da glaube ich eindeutig Prof.Bhakdi, man kann es ja sicher nachlesen was im Lancet steht...es geht um ein massives Geschäft, wo mit der Gesundheit der Menschen allzu leichtferitg umgegangen wird.

Die Abläufe im Bundesarzneimittelausschuss sind auch sehr interessant, und werfen ein Schlaglicht auf den verheerenden Lobbyisimus im Bundesgesundheitsministerium.
Kenn einen mittelständischen Unternehmer, der Homöopathika und Allopathika herstellt, und der musste seit Jahrzehnten sehr erfolgreiche homöopathische Komplexpräparate vom Markt nehmen, weil aus offensichtlich fadenscheinigen Gründen plötzlich bestimmte Inhaltsstoffe nicht mehr erlaubt worden sind.
Ohne Begründung, es gab nie irgendwelche negativen Vorkommnisse, einfach so.
So schafft man sich auch Konkurrenten vom Leib, und ein ehemals hiervorragendes Homöopathikum wird zum zahnlosen Toger.
Dann können wieder unbedarfte Menschen sagen, man sieht doch ,das wirkt doch alles nicht usw.usf.
So macht man Arzneimittel-Forschung für das Wohl der Menschen einfach so platt.

Das dahinter Lobbys sitzen, denen das Geld wichtiger als die Menschen sind, ist auch schon lange ein Problem, was mit der aktuellen Problematik aber nichts zu tun hat. Die brauchen gar nichts über dramatisieren um Kohle zu scheffeln, das macht das Virus schon alleine...
zum Bhakdi: ich habe mir heute, nach langer Zeit, so ziemlich das erste Video mit ihm zu Corona angesehen.
Da ist einiges ganz gut. Nur eines fehlt, die Erkenntnis, das es nicht bei einer festen Zahl bleibt. Ich konnte mich erinner, das mich das damals im März an ihm verwundert hat.
Er erzählte immer von 30 Corona Toten am Tag. Die Zahl bleibt so und ändert sich nicht. Glanzvolle Fehleinschätzung.
Einige Sachen habe ich auch vom Bhakdi gelernt, aber das sind allgemeine medizinische Zusammenhänge, ohne speziellen Covid Bezug. Das "lustigste" ist seine Behauptung, Corona ist vorbei, deshalb hatte ich nach aktuellen Videos gesucht, was er jetzt sagt...
Für mich ist er ein seniler Mann, der sehr glohrreiche Jahre hatte und da sicherlich viel beigetragen hat, aber da er aktuelle Erkenntnisse nicht kennt bzw. bewertet ist er für mich außen vor. Schön zu sehen beim Corona Quartett auf Servus TV.

Ist ähnlich wie beim Prof. Homburg, bei ihm hört der Blick über die Grenzen von DE und AT auf. Was außerhalb passiert wird uns nicht treffen. Die Viren werden wohl durch deutsches Bier beeindruckt Big Grin Das in den USA, die sind uns Europäern bzw. DE ja doch ziemlich vergleichbar (medizinische Ausstattung), Covid19 die driffhäufigste Todesursache ist, obwohl es die Monate Januar und Februar noch nicht da war, sagt einiges.

Ich bin überrascht, wie schnell und stark die Anstiege gekommen sind. Bei Influenza ist die normal Anhäufung erst ab Januar, da ist noch viel Luft hin...
Ich rechne damit, das wir als Tageswert diese Woche die 25.000 überschreiten.
Wir sind vielen anderen europäischen Ländern um ca. 4-5 Wochen hinterher. Das könnte sich noch gut für uns auszahlen, das wir doch recht lange die Verbreitung dämpfen konnten.
(25.10.2020, 10:46)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.10.2020, 16:59)Alfred Hitchcock schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Mich würden Erfahrungsberichte sowie der Verlauf und Symptome eurer Erkrankung interessieren.
Sowie ob ihr noch Einschränkungen durch die Krankheit habt.
Ich hoffe, ich bin nicht zu indiskret mit meinen fragen aber viel wissen bringt auch viel. 
Danke in Vorhinein und schöne Grüße

Ja, ich...meine Tante (64 Jahre) ist dran gestorben. Vom Positiv Test bis zum Tod (Anfang April) in 14 Tagen.
Und ein Studienfreund hatte es auch...wobei ich näheres dazu nicht weiß, weil zu weit weg,
Ausser seiner Aussage, das er das nicht nochmal haben muss...

[IRONIE] Alles natürlich laut den offiziellen Tests...wer weiß was sie wirklich hatten  [/IRONIE]



(25.10.2020, 11:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.10.2020, 16:59)Alfred Hitchcock schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Mich würden Erfahrungsberichte sowie der Verlauf und Symptome eurer Erkrankung interessieren.
Sowie ob ihr noch Einschränkungen durch die Krankheit habt.

Tach!
Ich im Freundes -und direkten Bekanntenkreis 4Leute wärend der ersten Infektionswelle. Da hat es Teile von Rosenheim Land ja teilweise arg gebeutelt. Meine beiden Freunde (Ehepaar) waren und sind unterschiedlich betroffen gewesen. Sie erlebte es als eine Art von starker Erkältung  wobei der Hauptschub recht kurz über die Bühne ging. Anders als beim Mann ... der war vorlaufend mega fit ... Bergsteiger, Langstreckenläufer, Rennradfahrer usw. ... er hat bis heute seine Fitness nicht annähernd wieder hergestellt. Er sagt "Die Luft reicht ihm einfach nicht aus". Und keiner kann ihm sagen ob das wieder wird.
Grüße



Danke wedder_man und Wettergucker für euren Bericht. 
Schade oder vielleicht doch gut das sich hier sonst niemand meldet für einen persönlichen Erfahrungsaustausch.

Grüße
(27.10.2020, 09:44)Alfred Hitchcock schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.10.2020, 10:46)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.10.2020, 16:59)Alfred Hitchcock schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Mich würden Erfahrungsberichte sowie der Verlauf und Symptome eurer Erkrankung interessieren.
Sowie ob ihr noch Einschränkungen durch die Krankheit habt.
Ich hoffe, ich bin nicht zu indiskret mit meinen fragen aber viel wissen bringt auch viel. 
Danke in Vorhinein und schöne Grüße

Ja, ich...meine Tante (64 Jahre) ist dran gestorben. Vom Positiv Test bis zum Tod (Anfang April) in 14 Tagen.
Und ein Studienfreund hatte es auch...wobei ich näheres dazu nicht weiß, weil zu weit weg,
Ausser seiner Aussage, das er das nicht nochmal haben muss...

[IRONIE] Alles natürlich laut den offiziellen Tests...wer weiß was sie wirklich hatten  [/IRONIE]



(25.10.2020, 11:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.10.2020, 16:59)Alfred Hitchcock schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Mich würden Erfahrungsberichte sowie der Verlauf und Symptome eurer Erkrankung interessieren.
Sowie ob ihr noch Einschränkungen durch die Krankheit habt.

Tach!
Ich im Freundes -und direkten Bekanntenkreis 4Leute wärend der ersten Infektionswelle. Da hat es Teile von Rosenheim Land ja teilweise arg gebeutelt. Meine beiden Freunde (Ehepaar) waren und sind unterschiedlich betroffen gewesen. Sie erlebte es als eine Art von starker Erkältung  wobei der Hauptschub recht kurz über die Bühne ging. Anders als beim Mann ... der war vorlaufend mega fit ... Bergsteiger, Langstreckenläufer, Rennradfahrer usw. ... er hat bis heute seine Fitness nicht annähernd wieder hergestellt. Er sagt "Die Luft reicht ihm einfach nicht aus". Und keiner kann ihm sagen ob das wieder wird.
Grüße



Danke wedder_man und Wettergucker für euren Bericht. 
Schade oder vielleicht doch gut das sich hier sonst niemand meldet für einen persönlichen Erfahrungsaustausch.

Grüße

Servus Alfred Hitchcock!

Bitte, kein Ding. Du schreibst von "persönlichen Erfahrungsaustausch". Ich /wir haben nun berichtet. Was ist Deine Erfahrung, denn es ist ja ein Austausch. Was ist der Hintergrund Deiner Anfrage?


Grüße in die Runde
Moin!

Mal was grundlegendes ... ich lese und höre immer ... die Politiker, die ... und und und.
Es ist für mich nicht wirklich verständlich, das es Politiker wie Herrn Söder oder wen auch immer braucht, um einer breiten Messe der Gesellschaft grundlegende eigenverantwortliche Dinge zu verzählen. Wir selber es scheinbar nicht schaffen uns in wichtigen Zeiten eigenverantwortlich zu verhalten. Und wir reden hier oft genug nicht wirklich von unerbringlichen Dingen. Und dafür gibt es nun ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Beispiele. Durch meine Grunderkrankung kenne ich Krankenhäuser, Arztpraxen. Ich war über 10Jahre mit einer Krankenschwester zusammen. Sie hat auf Intensiv oder z.B. Herz spezifisch gearbeitet. Mal paar Beispiele, wie sich Menschen verhalten. In jeder Praxis, jedem Krankenhaus, speziell aber auch Intensivstationen, Notaufnahmen,Spezialpraxen usw. herrscht Handyverbot. Und das aus klaren Gründen. Ich selber habe oft genug an irgendwelch Geräten gehangen ... hat man die Möglichkeit irgendwo durch eine Tür -oder Vorhangschlitz zu gucken ... das klare und überall aufgezeigte Verbot interessiert doch keine Sau! Man spreche mal mit Pflegepersonal, wieviel Zeit alleine der täglich Hinweis zwecks Verbot in Anspruch nimmt. Jeden Tag die gleichen Diskussionen. Gehen wir auf Intensiv ... was hat meine Freundin immer und immer wieder erzählt. Krass!!! Handy, vorher und nachher desinfizieren, Eintrittsverbot und und und ... interessiert zumeist nicht! Setzt Euch in eine normale Hausarztpraxis ... interessiert doch fast keine, aber auch wirklcih fast keine Sau! Immer wieder muss eine Angestellte darauf hinweisen! Die Söderine der Arztpraxis. Ich will das garnicht weiter ausbauen! Guckt Euch einfach nur um! Und da wundern wir uns über Verbote, die durch wen auch immer an uns verteilt werden??? Das geht so weit, das es sogar Strafen braucht. Und noch einmal ... ich rede von eigenverantwortlichen Grunddingen. Dingen die nicht wirklich utopisch sind!


Grüße
(27.10.2020, 10:50)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guckt Euch einfach nur um! Und da wundern wir uns über Verbote, die durch wen auch immer an uns verteilt werden??? Das geht so weit, das es sogar Strafen braucht. Und noch einmal ... ich rede von eigenverantwortlichen Grunddingen. Dingen die nicht wirklich utopisch sind! 


Grüße

Mir ging die Tage mal durch den Kopf die Corona Maßnahmen mit der Straßenverkehrsordnung zu vergleichen. Gut, hinkt ein wenig ... Aber man stelle sich mal vor die würden von heute auf morgen alle Regeln und Verbote aufheben.

Wir, ein Großteil der Bevölkerung, brauchen wohl für so ziemlich alles einen Bußgeldkatalog.

Gruß Jupp
Um so mehr es weh tut, um so besser funktioniert es! Der Mensch scheint nach wie vor am Besten zu lernen wenn er mit schmerzen bestraft wird. Ein leerer Geldbeutel bereitet zum Glück auch schmerzen. Früher, wo alles noch viel viel schlimmer war, hat man den Kopf unten gelassen und den Arsch auch, solange man keine Kugel rein haben wollte.
Wenn die Polizei heute Hiebe austeilen würde anstatt Zahlungsaufforderungen würde sich die Maskenpflicht vlt schneller durchsetzen lassen.
Es gibt auch Länder in denen werden Maskenverweigerer wie Mörder behandelt. Kann man sehen wie man will, aber das macht zumindest den passenden Eindruck auf die Leute.
(25.10.2020, 11:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Servus Alfred Hitchcock!
Bitte, kein Ding. Du schreibst von "persönlichen Erfahrungsaustausch". Ich /wir haben nun berichtet. Was ist Deine Erfahrung, denn es ist ja ein Austausch. Was ist der Hintergrund Deiner Anfrage?
Grüße in die Runde

Servus zurück, ich werde die nächsten tage einmal darauf zurück kommen. Ich bin etwas knapp mit meiner Zeit.

Grüße
Was ich erschreckend in dieser Zeit finde, es ist eine Renaissance der Hexenjäger und Denunzianten.
Ich weiß das diese Krankheit bei so manchen nicht auf die leichte Schulter genommen werden kann und das man erschreckende Spätfolgen davontragen kann aber das rechtfertigt nicht das handeln so mancher Leute. 

Man kann Covid-19 ernst nehmen unD sich trotzdem um soziale und wirtschaftliche Auswirkungen sorgen und sich über zunehmend autoritäre Maßnahmen Gedanken machen. Statt einfache Antworten und Regeln zu suchen, ist es vielleicht der vielversprechendere Weg, die Komplexität und die Unsicherheit zu akzeptieren und mit ihr leben zu lernen, genau so wie man in den nächste Monaten auch lernen muß mit dem Virus zu leben. Und das sind vielleicht auch die ersten schritte, der gesellschaftlichen Spaltung, die Virus und Maßnahmen begünstigen, entgegenzuwirken. 

Es kursiert ein Bild in den sozialen Netzwerken dass es recht gut erklärt auf einen Blick. 


 [attachment=31570]

Grüße und lasst eine gesellschaftliche Spaltung nicht zu
(27.10.2020, 00:05)Dungauer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Dubaier: Es ist nicht einfach, mit deinen Gemeinheiten, die du gegen mich abschießt, miitzuhalten, aber warum soll ich dir deine Frechheiten einfach so durchgehen lassen?!
Wenn du noch mehr zündest, dann werde ich doch mal den Admin hinzuziehen, weil so, wie du dich aufführst, das geht einfach hier in Deutschland nicht.

Derjeniege, der sich wie ein 14jähirger pupertierender Schulabbrecher verhällt...usw., das ist dein Spiegelbild und dein "Auftiritt" hier.

"..aus den Löchern gekrochen...", das zeigt welches Geistes Kind du bist, das ist ein Vokabular, das man auch im sog. 3.Reich verwendet hat, und so jemand spricht von "Demokratie"...

Unsachlicher bis zum Geht nicht mehr....Nein, von Demokratie hast du wirklich keine Ahnung, wie es im Westen schon etliche Jahrzehnte Usus war, offener Gedankenaustausch, das scheint dir völllig fremd zu sein, ich gehe davon aus, dass du gleich nach der Grenzöffnung nach Dubai abgehauen bist, sonst würdest du das politische Prozedere hierzulande viel besser kennen...

Nein, so wie argumentierst, bist du schon Jahrzehnte weg aus Deutschland...Ja, "Fürsorge", es gibt aber viele Menschen, die diese "Fürsorge" in C-Zeiten dieses Staates aber entschieden ablehnen, aber sie dürfen es ja nicht...
Die sogar bereit sind, auf eine Krankenhausbehandlung wg.dieses COVID19 verzichten würden, ja auch notariell unterschreiben, dass sie eben keine Beatmungstherapie bei einer diagnostizierten COVID19 Erkrankung wollen, aber selbst das geht vermutlich nicht in dein Gehirn.

Es ist schlimm genug, was sonst in der Welt passiert, aber es ist kein Grund, dass man sich die Verhältnisse in den ärmsten, und politisch missregiertesten Ländern zum Vorbild, und/oder Maßstab nimmt...
Was soll das?! Es gibt immer irgendwo Länder, wo es besser, oder schlechter läuft, ist das meine "Schuld"???!!!

Du hast keine Ahnung von mir, und verurteilst und richtest mich, es ist einfach nur ungeheuerlich, wie du alles in Boden trittst, was du nicht ansatzweise verstehst und kennst...

Deine sog,"Kommentare" sind sowas von unqualifiziert, ich weiß, jedes Wort ist für dich natürlich sinnlos und vergebens, aber ich bin auch nicht bereit, mich von dir in diesem Forum heruntermachen zu lassen.
Vielleicht ist es mir bald wurscht, weil du eben inhaltlich auch nichts anbieten kannst, außer Abkanzeln, mal sehen.
Jemand der solche Kommentare schreibt, denn sollte und kann man eigentlich nicht ernstnehmen.

Per Absatz:
1, Japp. Kein Problem.
2, Wenn Du das so siehst... geschenkt.
3, Ui, interessanter Satz.
4, Herrlich. Danke! Du hast die wirklich seltene Gabe aus unbekannten Fakten unglaubliche Rückschlüsse zu ziehen.
5, Da stimme ich Dir zu, das geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf.
6, Hast Du eine Glaskugel? Oder wie kommst Du darauf auf was für Länder ich mich beziehe? Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten bist Du auch nichts ohne Job!
7, Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe. Für wahr, es ist ungeheuerlich wenn ich auf den Boden treten muss, denn eigentlich pflege ich zu schweben!
8, Dito! Ach Mensch, leg doch nicht alles auf die Goldwaage! Wenn Du den Kram immer so nah an dich ranlässt bekommst Du noch nen Herzkasper! Nein, Ernst kenne ich nicht. Da musst Du mich mit jemandem verwechseln.
Ist Dung nicht das was die Kuh auf der Wiese liegen lässt wenn sie mit Essen fertig ist? An der Stelle wächst das Gras danach besonders üppig. Es soll übrigens Glück bringen, wenn man da reintritt, wenn es noch ganz frisch ist! In diesem Sinne, ich wünsch Dir Glück dass Du dich nicht mit dem Virus ansteckst. Stay safe!