Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das Winterfinale 2018 - Major warming, Polarwirbelsplit und Arctic Outbreak?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Auch hier wieder mal Stundenwinter bzw. Stundenschneefall.
Heute Morgen kurz vor vier Uhr einsetzender Schneefall der bis Mittag ca. 5-8cm Schnee brachte. Danach Regen bzw. Eisregen bei - 5,6 Grad.
Mein Dauerspruch ; man kann es gleich lassen!
(01.03.2018, 15:30)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch hier wieder mal Stundenwinter bzw. Stundenschneefall.
Heute Morgen kurz vor vier Uhr einsetzender Schneefall der bis Mittag ca. 5-8cm Schnee brachte. Danach Regen bzw. Eisregen bei - 5,6 Grad.
Mein Dauerspruch ; man kann es gleich lassen!

..nix Stundenwinter..wir haben seit heut Frühling.. Rolleyes
 und morgen wird´s hier wohl den ersten  Frühlingsschnee geben..der hält dann wieder mindestens 1-2 Tage.. Sad

Hier immer noch Schnee in geschützten Lagen vorhanden.
Aktuelles Bild:

[attachment=15741]

LG

Country

Frosty Sam

@W-Feld SH und Boris-V6:

Schaut mal - jetzt scheint's auch euch in der Mitte SH's  noch zu erwischen 97 Smiley34 eingeschneit

[attachment=15750]

... und hier noch ein aktuelles Bild aus Flensburg - nicht schlecht würd ich meinen:

[attachment=15751]

und GB hat wohl grad das Problem, daß jetz auch noch das "Beast from the south" über's Land - in Richtung Irland zieht.

[attachment=15752]

... ist ne richtige Schneewalze - allerdings im hinteren Bereich auch schon zunehmend mit Regen vermischt!

lg
(01.03.2018, 19:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@W-Feld SH und Boris-V6:

Schaut mal - jetzt scheint's auch euch in der Mitte SH's  noch zu erwischen 97 Smiley34 eingeschneit





lg

hmmm... zur Zeit würde ich es maximal „deutlich überhöhte Luftfeuchtigkeit“ nennen, aber vllt. wird es ja noch was! Boris, ich glaub du wirst da eher von profitieren.

FL ist echt unglaublich... 

Übrigens, der Eindruck täuscht nicht, ich schreibe immer nur dann im Forum, wenn es was zu mäkeln gibt -Sommer wie Winter  39

Frosty Sam

(01.03.2018, 20:06)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hmmm... zur Zeit würde ich es maximal „deutlich überhöhte Luftfeuchtigkeit“ nennen, aber vllt. wird es ja noch was! Boris, ich glaub du wirst da eher von profitieren.
...

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus - bist jetzt wieder zu weit nördlich - oder noch immer zu weit südlich???

[attachment=15753]

lg
direkt südlich von rendsburg... könnte knapp reichen  Tongue


[attachment=15756]

knapp daneben ist immer noch vorbei...  Angry 

wie war das mit dem Fluch?!
Hallenhandball Bundesliga Absage...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich kann auch nur bestätigen, das vorhin in Bayern im Radio mindestens 2 Minuten über Schnee in Irland, England usw. berichtet wurde,
aber kein Wort darüber.

Ok. es ist wirklich immer sehr lokal, wie ja manch User hier auch "schmerzlich" berichtet...
Trotzdem komisch..
Nicht schlecht, die letzten 7 Tage. Cool

[attachment=15754]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi


Ja, das ist endlich mal eine wirklich gescheite Abweichung nach unten statt nach oben. Smiley34


Grüße 43
Snow


(01.03.2018, 21:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht schlecht, die letzten 7 Tage. Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Moin zusammen,

ja, wir haben gestern Abwnd noch was abbekommen, allerdings wirklich ein Witz im Vergleich zu Flensburg. Ich sag mal 1 cm hat es in etwa gegeben. Ich musste nur kurz den Besen schwingen heute Morgen, dann war es erledigt....
Wobei ich Hoffnung lege in das Niederschlagsband welches jetzt gerade aufzieht.... Cool

Hier ist eine Fotostrecke aus Flensburg:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30