Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das Winterfinale 2018 - Major warming, Polarwirbelsplit und Arctic Outbreak?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Moin zusammen,

ich wohne auch in dem Bereich, den es nicht getroffen hat. Nüscht! Gar nüscht!  Cool
Und 20 km weiter nördlich geht es ab ohne Ende.....
(01.03.2018, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen,

ich wohne auch in dem Bereich, den es nicht getroffen hat. Nüscht! Gar nüscht!  Cool
Und 20 km weiter nördlich geht es ab ohne Ende.....

Also so langsam glaub ich wirklich an den Forenfluch! Big Grin

Frosty Sam

(01.03.2018, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen,

ich wohne auch in dem Bereich, den es nicht getroffen hat. Nüscht! Gar nüscht!  Cool
Und 20 km weiter nördlich geht es ab ohne Ende.....

Hi BorisV6,

Da kann ich euch nur den Tip geben - tut euch zusammen (Fahrgemeinschaft?), schnappt
euer Fotoequipment und startet morgen/übermorgen eine Ausflug dahin! Wer weiß wie
oft man solche Chancen noch erleben kann/darf - die nächsten Jahrzehnte!

Schade daß ich über 1000 km entfernt wohn - sonst würd ich solch einen Initiative sofort
in die Wege leiten.

lg

Frosty Sam

(01.03.2018, 12:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.03.2018, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen,

ich wohne auch in dem Bereich, den es nicht getroffen hat. Nüscht! Gar nüscht!  Cool
Und 20 km weiter nördlich geht es ab ohne Ende.....

Also so langsam glaub ich wirklich an den Forenfluch! Big Grin

ruhig bist Smiley7 (wenn sich das rumspricht?) Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg
(01.03.2018, 12:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ruhig bist Smiley7 (wenn sich das rumspricht?) Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg

Sorry... Confused Angel 30 Tongue

Ich dachte das sei schon bekannt Big Grin
(01.03.2018, 12:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.03.2018, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen,

ich wohne auch in dem Bereich, den es nicht getroffen hat. Nüscht! Gar nüscht!  Cool
Und 20 km weiter nördlich geht es ab ohne Ende.....

Hi BorisV6,

Da kann ich euch nur den Tip geben - tut euch zusammen (Fahrgemeinschaft?), schnappt
euer Fotoequipment und startet morgen/übermorgen eine Ausflug dahin! Wer weiß wie
oft man solche Chancen noch erleben kann/darf - die nächsten Jahrzehnte!

Schade daß ich über 1000 km entfernt wohn - sonst würd ich solch einen Initiative sofort
in die Wege leiten.

lg



Wer ist dabei?  Big Grin

Frosty Sam

(01.03.2018, 13:28)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wer ist dabei?  Big Grin

Hi BorisV6,

soweit ich aus diesem Thread rauslesen hab können, hätte vielleicht W-Feld SH
Interesse dran und Venoum wohnt auch in deiner Gegend. Dieser war vorgestern
zuletzt online hier - vielleicht sollte man ihm/ihr eine PN diesbzgl. schicken. (Über
Mitgliederliste Venoum suchen und PN abschicken).

[attachment=15737]

Hier ein aktuelles Bild aus Flensburg:

[attachment=15738]

lg
Das Hochfahren ist ja nich das Ding, vielmehr wird „ankommen“ das Problem werden...
Wenn ich lese, dass selbst die Krankenwagen nur mit nem Feuerwehr Unimog vorweg durch die Gegend  fahren, da werde ich mit meinem kleinen Cabrio auf den Straßen wohl nix werden

Und für zu Fuß ist das dann doch noch zu weit Smile

...aber eigentlich iss das doch voll „off-Topic“ hier...

Zurück zum Thema: So wie es sich zur Zeit in den Vorhersagen darstellt, wird es hier ja doch nochmal kälter anstatt wärmer.

WO hat für Samstag Nacht wieder -12 Grad drin.
LG

Frosty Sam

(01.03.2018, 14:02)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zurück zum Thema: So wie es sich zur Zeit in den Vorhersagen darstellt, wird es hier ja doch nochmal kälter anstatt wärmer.

WO hat für Samstag Nacht wieder -12 Grad drin.
LG

Naja - das sind die erwarteten bodennahen Temps für Deutschland am So. Nachmittag -
das hat mit richtigen Winter aber nicht mehr wirklich was zu tun (ausg. ganz im Norden):

[attachment=15739]

... und auch die Nachttemps sind dann schon sehr gemäßigt:

[attachment=15740]

Ich würd sagen - der Winter wird sich für die kommende Woche ganz sicher mal kräftig
verabschieden - ob's dann um den 10. rum nochmal zu einem kleinen revival kommt,
muß noch abgewartet werden.

lg
@Frosty: 
Danke für die Auflistung. Wir aus dem Norden sind hier ja wirklich sehr unterrepräsentiert! Hätte gedacht, dass es schon ein paar mehr wären.

@W-Feld SH:
ich glaube auf den Hauptstraßen dürfte das Vorankommen kein Problem sein. Eine Freundin von mir fährt täglich Kiel-Flensburg und zurück und die ist bis jetzt noch nicht verschollen im White Out  Big Grin
Ich überlege wirklich ob ich am Samstag nach Flensburg fahre und Freunde besuche....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30