Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hier ist gut was runter gekommen, bin gespannt ob da noch mehr kommt,
Oder ob es das war. Aber zB in Rostock ist zum großen Teil nix liegen geblieben

Maria

(13.01.2017, 11:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hat ungefähr genausoviel mit "Egon" zu tun, wie der NS, der ab jetzt im 
Süden Österreichs für eine dicke Schneedecke sorgen wird!
An der Rückseite von "Egon" ist nämlich eine Packung Kaltluft in Richtung
Mittelmeerraum vorgedrungen und hat an der oberen Adria dadurch die
Tiefdrucktätigkeit angeheizt!
lg

Sozusagen, dank Egon also ein Resultat von ihm, auch gut, hat also doch auch noch mit ihm zu tun, gut für die Berge. Smile


Lg

Frosty Sam

(13.01.2017, 11:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sozusagen, dank Egon also ein Resultat von ihm, auch gut, hat also doch auch noch mit ihm zu tun, gut für die Berge. Smile

Maria - du könntest eventuell ab Mitte der kommenden Woche alle hier auslachen - da mit
jedem Lauf mehr die Wahrsscheinlichkeit gerechnet wird, daß vom Balkan kommend NS
auf Ostösterreich übergreifen könnten:

[attachment=4462]

Eine Konstellationen, auf die ich schon seit Tagen hinblinzle;-)

lg
Es ist in Tiefland auf jeden Fall 1 Grad zu warm .
Sonst wäre alles schön weiß geworden. Nacht gab 9 Liter Regen.

Hoffe , das in den nächsten Tagen noch etwas Schnee kommt, bevor der Dauerfrost wieder zurück kommt.

Maria

(13.01.2017, 11:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria - du könntest eventuell ab Mitte der kommenden Woche alle hier auslachen - da mit
jedem Lauf mehr die Wahrsscheinlichkeit gerechnet wird, daß vom Balkan kommend NS
auf Ostösterreich übergreifen könnten:
Eine Konstellationen, auf die ich schon seit Tagen hinblinzle;-)

lg

Wenn's was Vb artiges ist hab ich meine Probleme damit, seit Jahren kommt das bei mir nicht mehr richtig an und biegt vor mir ab aber muß ja nicht immer so sein, für dich wäre das natürlich optimal. Ich schau jeden Tag auf den 21.1. ob es da wieder Schnee gibt. 

Lg
(13.01.2017, 11:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.01.2017, 11:14)Berlin!!! schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Leute,
Berlin hat glaub ich den unglücklichsten Ort im Moment. Hier Regen ohne Ende, und ein
paar Km nördlich Dauerschneefall, zum Ko***n?
Schade um den Schnee von vorgestern, hatte ja vor morgen mit töchterchen Schlitten zufahren Sad

NS sollte aber bald schon in Berlin wieder in Schnee übergehen und im laufe des Nachmittags könnten
so doch noch mal einige cm dazukommen!

lg


Ist mittlerweile in Schnee übergegangen, bleibt aber noch nix liegen...mal schauen ob der später liegen bleibt...
Laut Radar wird das ganze schwächer...so ist das halt Big Grin

Frosty Sam

Naja - sonst halt morgen ein paar km in den Norden und das Töchterchen hat seine Freude beim Schlittenfahren Big Grin
(13.01.2017, 13:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja - sonst halt morgen ein paar km in den Norden und das Töchterchen hat seine Freude beim Schlittenfahren Big Grin

Auch ne Alternative Big Grin
Ps.Schneefall wird stärker, vielleicht klappts hier am Teufelsberg  Wink
In Lüdenscheid ist die Hölle los.
Fahrt bloß vorsichtig!
Ja paar Kilometer westlich ist auch ordentlich was runter gekommen bei meinen Eltern.

Ca.15cm auf knapp 440m Höhe ü. NN
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28