Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hier in Hannover jetzt mäßiger Regen mit zunehmenden Schneeanteilen bei +2,7 Grad.
Temperatur fällt langsam.Mal schauen wie es sich weiter Entwickeln wird.

Frosty Sam

(12.01.2017, 23:48)marius schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ah, was ich Euch noch Fragen wollte. Das Niederschlagsgebiet wird es auf der Rückseite wohl nicht mehr nach Tübingen schaffen, aber wäre es theoretisch denkbar, dass beim Eintreffen der Kaltfront sich lokale Schauer/ Gewitter bilden?

Knapp daneben - bei Thüringen hätt ich ja gesagt Big Grin

Spaß ohne:
Deine Hoffnungen würd ich eher auf morgen Abend setzen, da bekommst sicher einige Zentimeter
und dann nochmals im Laufe des Samstags! Somit solltest auch du mit ca. 10-20 cm in die Frost-
phase eintauchen!

lg

marius

(12.01.2017, 23:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Spaß ohne:
Deine Hoffnungen würd ich eher auf morgen Abend setzen, da bekommts sicher einige Zentimeter
und dann nochmals im Laufe des Samstags! Somit solltest auch du mit ca. 10-20 cm in die Frost-
phase eintauchen!

lg

Merci Frosty!
Dachte ich mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Wink Ich geb Dir einen aus, sollten hier bis Samstag/ Sonntag 20cm liegen, wäre schon mit einer geschlossenen Schneedecke von 5cm zufrieden. Von der ist nämlich nix mehr übrig.
Kommt gut durch die Nacht Smile
(13.01.2017, 00:03)marius schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 23:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Spaß ohne:
Deine Hoffnungen würd ich eher auf morgen Abend setzen, da bekommts sicher einige Zentimeter
und dann nochmals im Laufe des Samstags! Somit solltest auch du mit ca. 10-20 cm in die Frost-
phase eintauchen!

lg

Merci Frosty!
Dachte ich mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Wink Ich geb Dir einen aus, sollten hier bis Samstag/ Sonntag 20cm liegen, wäre schon mit einer geschlossenen Schneedecke von 5cm zufrieden. Von der ist nämlich nix mehr übrig.
Kommt gut durch die Nacht Smile


*unterschreib*

Frosty Sam

Starke Niederschläge in Belgien und Holland - bei Temps um 0 Grad meist als Schnee:

[attachment=4441]

(Quelle: Kachelmannwetter)
Ich warte hier auch mal ab, ob und was sich hier entwickelt.

Score12

Sting Jet Entwicklung! Das kann sich böse für uns hier in Hessen ausgehen. Aktuell Windzunahme...
An den Waldgebieten rauscht es schon.Regen setzt auch ein

Ich denke mal dass hier im Badnerland auch einige zumindest orkartige Boen mit dabei sein werden.
(13.01.2017, 00:38)Murgtäler schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.An den Waldgebieten rauscht es schon.Regen setzt auch ein

Ich denke mal dass hier im Badnerland auch einige zumindest orkartige Boen mit dabei sein werden.

40 km/h Böen gab's schon, aber noch nichts wirklich Derbes/Heftiges. Sleepy
Gerade hats schon etwas ruppig geblasen.Im Augenblick habe ich einen gewissen Respekt zur Wetterlage. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28