Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Zitat:LOL da musste ich spontan lachen. 85

Big Grin

Und du musst schauen wie du morgen von der Arbeit kommst Wink
Vielleicht doch mit dem Hundeschlitten? Wink

(12.01.2017, 22:13)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na dann "Gute Nacht!"

Übrigens schneit es hier!
Big Grin
Takt 0 Grad

Gratulation!! Smile
Hoffentlich wird es bei euch nicht allzu schlimm mit dem Wind dazu Smile

Gute Nacht Wink
(12.01.2017, 22:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte weiterhin schön so wegbleiben!!!!

Könnte passieren, hab ich frosty gegenüber angesprochen, dass "Föhn" dagegen hält ganz lokal.
(12.01.2017, 22:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und du musst schauen wie du morgen von der Arbeit kommst Wink
Vielleicht doch mit dem Hundeschlitten? Wink

Langlaufski, ich glaub das bring ich ernsthaft, wenn nix anderes möglich ist. Big Grin
Ich sag euch allen jetzt schon gute Nacht, denn ich gehe früher ins Bett, denn es wird leider eine scheußliche Nacht bei der man immer wieder aufwacht. Für Stromausfall bin ich mal provisorisch gerüstet, und falls es überhaupt morgen in Nordbaden ein Blitzard geben würde hätte ich noch die Option 2 Mann Schlitten im Keller, falls man an die Garage nicht mehr ran kommt.
So,das "Vorgeplänkel" ist erst mal durch nach 3cm Schneefall...So wie es sich auf dem Radar darstellt ist jetzt noch ca. ne std.Ruhe und dann geht wohl Egon auf Tuchfühlung obwohl der Wind jetzt spürbar zulegt...
Bin froh das ich Morgen frei habe,und mir die 40km. nach Düsseldorf ersparen kann...Ausserdem hau ich mir sowieso mindestens die halbe Nacht um die Ohren so wie ich mich kenne!
Gruss Rainer
(12.01.2017, 22:25)Wettaman schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So,das "Vorgeplänkel" ist erst mal durch nach 3cm Schneefall...So wie es sich auf dem Radar darstellt ist jetzt noch ca. ne std.Ruhe und dann geht wohl Egon auf Tuchfühlung obwohl der Wind jetzt spürbar zulegt...
Bin froh das ich Morgen frei habe,und mir die 40km. nach Düsseldorf ersparen kann...Ausserdem hau ich mir sowieso mindestens die halbe Nacht um die Ohren so wie ich mich kenne!
Gruss Rainer

hier am unteren Rand des Bergischen statt 3cm etwas über 3 Grad und Schneeregen, wobei das tendenziell mehr regen als Schnee ist   Big Grin

Bin schon auf die Rückseite gespannt, denn wie man auf wetteronline lesen kann schneit es grade in Belgien bis an die Küsten! Da sollte hier auch was drin sein oder? 
Okay ich fordere es lieber nicht heraus, ich kenne ja die Gegend hier Sad Big Grin

Lg
Boah, voll die Monsterflocken:

[attachment=4437]

[attachment=4438]

Hat keine andere Wahl, als liegen zu bleiben auch auf nasser Straße, bei 2°C 93

[attachment=4439]

Score12

Robbi, ins Sauerland fahr ich morgen, genauer nach Winterberg... bin mal gespannt, wie ich hinkomme...
(12.01.2017, 22:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 22:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte weiterhin schön so wegbleiben!!!!

Könnte passieren, hab ich frosty gegenüber angesprochen, dass "Föhn" dagegen hält ganz lokal.

Jo! 
Übrigens werden die hier endlich mal wieder bis vor die Türe laufenden Langlaufpisten ähnlich einer Eisgussform gehärtet Big Grin.
Mal gucken wie lange ich die mal wieder mit ins Jahr nehmen könnte ...
(12.01.2017, 22:39)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Robbi, ins Sauerland fahr ich morgen, genauer nach Winterberg... bin mal gespannt, wie ich hinkomme...

Joa, da bin ich auch gespannt, kannste ja mal hier in den thread schreiben. Smile

[attachment=4440]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich würd sagen je später, desto größer die Chancen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28