Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Mein lieber Scholli...bis ca 01.30. Schneefall bei knapp unter 0°C, dann Regen und hoch auf bis jetzt 1,3°C, grade eben gab es ein Gewitter,aber mit reinem Regen und Schneeregen, aktuell schwerer Sturm-es kracht&scheppert überall, der Wald hört sich wie stark tobendes Meer an...fast leichtes Kyrill-Gefühl...eher nicht so prall Angry
Nächster Akt von Egon: Sauglatt/ Takt -0,8°C/starker Schneefall&Sturm, es weht und raucht richtig aktuell, Tauwetter beendet jetzt finde ich es pralle Big Grin Cool
Allerdings viele Straßen durch umgestürzte Bäume gesperrt, Frauchen&Kids dürfen heute Zuhause bleiben.

Übrigens mache ich morgen einen Kurztrip in den Harz-Braunlage Wurmbergabfahrt& vielleicht reicht die Zeit noch für den Brocken-war oder ist ja noch gesperrt wegen Schneesturm Cool , Langlauf habe ich hier im Thüringer Wald genug gemacht die letzten Tage Wink
Der Niederrhein meldet keine Schneedecke (+) 1,5 Grad.
*aufwach* Wuhu, jetzt geht's lohos. *aufsteh*

[attachment=4444]

[attachment=4445]
Hallo!

Bielefeld meldet + 1° und........ nix! Nach der gestrigen Vorhersage sollte es hier "am meisten " abgehen, und es ist nichts gekommen. Leichtes Schneeregengemisch, Starkschneefallwarnung vom Dwd wurde auf leichten Schneefall zurück gestuft. Der Wind ist auch nur ein laues Lüftchen....

Na denn, diesen Matsch braucht auch keiner.....

Gruß

Michael
Moin!
Weiß gar nicht was alle haben, ist doch überhaupt nix los  Big Grin
Regen, Regen, Regen bei 1,9°C.......
Hier bisher immer nur noch Sturm, hat jetzt zwar etwas nachgelassen, aber ab 3.00 Uhr war´s schon heftig, leider von Schnee keine Spur.
Der Altschnee ist nun fast ganz weg und vom Neuschnee überhaupt noch nichts zu sehen, laut den Prognosen hätte es schon seit Stunden schneien sollen.

Takt 0,0° und die Streudienste sind im Einsatz.Jetzt könnte der Schnee langsam kommen!

LG
Country
Hier nun Schwarzwaldföhn, Takt +2C, gibt einen schönen Sonnenaufgang. Der Sturm ist ordentlich, Geislingen misst Böen über 100km/h, aber Niederschlag wird Egon hier praktisch gar keinen hinterlassen. Erst ab heute Abend soll es dann losgehen mit dem Schnee, ich nehme mal an das wird das Gebiet sein, das aktuell über England hängt?
Voll für de....... Bei mir kam nix an schnee. Null garnix.
So hier gab 9 Liter Regen und Sturm.

Aktuell fast trocken +1.6°C , Sturm hat etwas nachgelassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28