Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Coronavirus - Zahlen zur Pandemie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(28.10.2020, 09:02)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Bergamo, wurde eine große Anzahl von Impfungen an den Menschen die dort lebten durchgeführt, also Anti-Grippe-Impfungen - die wurden dort an zwei Orten ausgeführt mit dem Zusammenhang dass diese Menschen dort in dieser Region anfälliger sind gegen Grippeviren.
Kann ja sein das es an 2 Orten gemacht wurde und all die Zusammenhänge echt sind (was ich bezweifle, Paracetamol impfen...), aber wieso war das dann in einer ganzen Region, wo Millionen Menschen leben?
Bevor jetzt als nächstes die schlechte Luft kommt, im Elsaß gibt es sehr schöne Luft... Das Elsaß wird aber nie mit genannt, wenn die "schlechte Luft" Verursacher sein soll. Und wegen der schlechten Luft sind die Menschen so alt geworden  Big Grin
(28.10.2020, 09:02)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Laut einiger medizinischer Protokolle, gab es dort Impfungen mit Paracetamol, dass gegen Fieber eingesetzt wird - und dann gaben Sie bei kleinstem Fieber Anzeichen, Antibiotika für die Bekämpfung des Virus dazu, was zu einem medizinischen Fehlverhalten dort geführt hat.


Paracetamol ist ein Schmerzmittel und man nimmt es auch bei Fieber...aber sicher wurde das nicht geimpft.
Antibiotika gibt man gegen Bakterien. Bei Viren helfen die nichts.

Keine Ahnhung aus welchem Sumpf Du diese "Infos" ziehst...

Nachtrag: Es ist so, das Paracetamol Impfungen beeinträchtigen kann, d.h. die Impfung nicht zum Erfolg führt.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi ihr


Also ich sage mal so: Selbst wenn sagen wir mal z.B. 10% der Tests aufgrund der anderen Testmethode "falsch positiv" wären(!), dann wären es gestern eben nicht knapp 15.000, sondern knapp 13.500 Neuinfektionen hier in D. gewesen, aber das wäre beides richtig viel.  SadSadsmiley


Grüße 43
Snow

(28.10.2020, 10:15)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.10.2020, 09:02)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Laut einiger medizinischer Protokolle, gab es dort Impfungen mit Paracetamol, dass gegen Fieber eingesetzt wird - und dann gaben Sie bei kleinstem Fieber Anzeichen, Antibiotika für die Bekämpfung des Virus dazu, was zu einem medizinischen Fehlverhalten dort geführt hat.


Paracetamol ist ein Schmerzmittel und man nimmt es auch bei Fieber...aber sicher wurde das nicht geimpft.
Antibiotika gibt man gegen Bakterien. Bei Viren helfen die nichts.

Keine Ahnhung aus welchem Sumpf Du diese "Infos" ziehst...

Nachtrag: Es ist so, das Paracetamol Impfungen beeinträchtigen kann, d.h. die Impfung nicht zum Erfolg führt.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Heute haben sich Österreichische Ärzte und ein Virologe zu dem PCR-Test und geben Auskunft über die aktuelle Lage was mit dem Virus Covid-19 zu tun hat. Der PCR-Test wurde nicht von Herrn Dorsten entwickelt, sondern vor 20 Jahren von einem Amerikaner, der damals den Nobel-Preis dafür bekommen hat. Auch hatte dieser erwähnt, dass dieser Test nicht für die Feststellung von Infektionen verwendet werden darf und auch dafür nicht mal zu gelassen ist. Das mit den ganzen Testen ist irrefürend und führt zu falschen Ergebnissen. 
Auch heute wurde wieder bekannt, wieder eine Testpanne, indem hier 58 Personen falsch positiv getestet worden sind.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Zitat:Prof. DDr. Martin HADITSCH, FA für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin. Ärztlicher Leiter TravelMedCenter Leonding und Ärztlicher Leiter Labor Hannover MVZ GmbH

Univ.-Prof. Dr. Andreas SÖNNICHSEN, Abteilung für Allgemeinmedizin, Zentrum für Public Health, MedUni Wien

Univ.-Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. M. Sc. Christian SCHUBERT, Univ.-Klinik für Medizinische Psychologie, Medizinische Universität Innsbruck

DDr. Christian FIALA (FA für Gynäkologie, Wissenschafter)
Quelle: Siehe Link Youtube.com 

Auch nach einer neuen Studie, gefährden wir uns mit dem Tragen der Maske unsere Gesundheit, die in einer neuen Studie in München und in Österreich ermittelt  worden ist, indem wir hier CO2 einatmen. Das löst bei längerem Tragen der Masken, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten aus. Eben CO2 kann der Körper nicht gebrauchen dies ist sogar schädlich für den menschlichen Organismus. Diese Symptome wurden auch in einem anderem Beitrag heraus gefunden worden. Heute hatte ich bei einer Verkäuferin in einem Supermarkt nachgefragt, diese haben diese Beschwerden. Wohl sind das nicht die einzigen Auswirkungen, indem der Organismus geschädigt wird.

Die Grafiken dazu findet man hier:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Richtig, die Methode eines PCR wurde nicht von Drosten entwickelt.
Er hat aber zusammen mit anderen, den PCR Test, also wie wendet man die PCR Methode an, für Sars Cov2 entwickelt und am 17.01.2020 veröffentlicht. Daraufhin wurde dann verschiedene PCR Test Kit von verschiedenen Herstellern entwickelt und vertrieben.

Testpannen passieren und das Augsburger Labor ist mir bereits vom März/April bekannt, da hatten die schon Mal Mist gebaut. Allerdings sollten Pannen entdeckt werden, deshalb gibts es vorgeschriebene Abläufe, um die Qualität sicher zu stellen. Aber es gibt, wie geschrieben, auch schlampige Labore. In jeder Schafsherde steckt halt n schwarzes Schaf. Der Einfluß ist aber gering, zumal das auch anderen auffällt, gerade bei so extremen Ergebnissen und zeigt wie schlampig...

Mit Masken und CO2 einatmen: ja, es gibt da ein Totvolumen. Gerade bei den MNS ist das sehr klein.
Ich weiß ja nicht ob Du mal geschnorchelt bist. Aber das Totvolumen eines Schnorchel ist so viel größer als das einer Maske...
Selbst wenn das komplette Totvolumen der Maske mit CO2 gefüllt wäre, wenn es hoch kommt ein Doppelter. 40ml entspricht und man mit einem Atemzug 1000ml einatmet, wären das 4%. Das ist der CO2 Gehalt eines Klassenraumes nach ner Doppelstunde bei geschlossenen Fenstern. Da Deine Ausatemluft aber selbst 4% CO2 (und keine 100%, max. möglich wäre 20%, Rest ist Stickstoff) enthält, ist in den 40ml entsprechend viel weniger CO2 drin.
Deshalb ist das mit dem CO2 Rückatmen sowas von Bullshit und das lustigste was sich die Querulanten ausgedacht haben.
Metastudie zur Sterblichkeit bezogen auf das Alter, die aus über 900 Studien nach harten Kriterien nur noch einige über gelassen hat. Dazu aus verschiedenen Ländern. Vom Drosten im Podcast Nr.58 vorgestellt.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. --> mittlerweile gibt es Version 6 mit leicht anderen Zahlen (die sind aber leider nicht besser)

0-34Jahre  : 0,004%
35-44Jahre : 0,06%
45-54Jahre : 0,2%
55-64Jahre : 0,7%
65-74Jahre : 2,2%
75-84Jahre : 7,3%
>85Jahre    : 22,3%

Habe mir dazu mal die Bevölkerungsverteilung (Bevölkerungspyramide) in DE und anderen Ländern angeschaut, wir sind das 2 älteste Land der Erde (nach Japan, Monaco nicht betrachtet).
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. --> auf die Spalte "65 und mehr" klicken. Interessant, es gibt Länder das ist quasi die halbe Land jünger als 14Jahre! Das ist auch für andere Bereiche noch wichtig...
In der EU sind ~20% der Menschen über 65 Jahre alt. Liegt bestimmt an der schlechten Luft Wink

Für DE sehr detailiert:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Ich habe mal rumgerechnet, was bei 100% Durchseuchung raus kommt werde meine Ergebnisse nicht posten... 
U.a. Kekule sagt, man kann heute ungefähr von 30 bis 50% weniger Sterblichkeit ausgehen, aufgrund der gewonnen Erkenntnisse.
Meine Meinung: Da die zugrundliegenden Studien aus dem Frühling stammen, könnte hier ein Besserung eintreten.

Falls jemand auch rechnet, können uns per PM austauschen, ob ich da n großen Fehler drin habe.
Hallo Heinrich, 
ich kann mir gut vorstellen, dass Du nichts mehr hören bzw lesen möchtest, was die Coronazahlen angeht... 
Trotzdem versuche ich es mit einer Bitte. Mir haben Deine Zahlen und Diagramme zur Belegung der Intensivstationen sehr geholfen, die Dynamik bzw den Zeitverzug zwischen Infektionsgeschehen und Intensivgeschehen (bzw. Todesfällen) zu verstehen. Nun meine Bitte. 
Kannst Du noch einmal so eine Betrachtung hier veröffentlichen, mich interessiert besonders, was sich ergeben wird, wenn die Zahlen der Neuinfektionen noch länger so hoch bleiben, wie sie jetzt sind und auch, wie Du die Änderung in der Teststrategie durch das RKI bewertest. 
Ganz kurz meine Gedanken: Die Todesfälle von ca. 400 täglich (oder sogar mehr) werden uns nun mindestens bis Weihnachten erschüttern und selbst wenn die Infektionszahlen (nicht die Zahl der positiven Tests) tatsächlich nennenswert sinken sollten, ist das nicht mehr zu ändern. 
Oder wird es vielleicht schlimmer, weil die Verweildauer auf der Intensivstation zu einem Anwachsen der Patientenzahlen (sozusagen einem Stau) führen? ? 
Ich vermisse Deine sachliche Berechnung 

Bleibt alle gesund 
Heuhalm
Heuhalm schrieb:Hallo Heinrich, 
ich kann mir gut vorstellen, dass Du nichts mehr hören bzw lesen möchtest, was die Coronazahlen angeht... 
Trotzdem versuche ich es mit einer Bitte. Mir haben Deine Zahlen und Diagramme zur Belegung der Intensivstationen sehr geholfen, die Dynamik bzw den Zeitverzug zwischen Infektionsgeschehen und Intensivgeschehen (bzw. Todesfällen) zu verstehen. Nun meine Bitte. 
Kannst Du noch einmal so eine Betrachtung hier veröffentlichen, mich interessiert besonders, was sich ergeben wird, wenn die Zahlen der Neuinfektionen noch länger so hoch bleiben, wie sie jetzt sind und auch, wie Du die Änderung in der Teststrategie durch das RKI bewertest. 
Ganz kurz meine Gedanken: Die Todesfälle von ca. 400 täglich (oder sogar mehr) werden uns nun mindestens bis Weihnachten erschüttern und selbst wenn die Infektionszahlen (nicht die Zahl der positiven Tests) tatsächlich nennenswert sinken sollten, ist das nicht mehr zu ändern. 
Oder wird es vielleicht schlimmer, weil die Verweildauer auf der Intensivstation zu einem Anwachsen der Patientenzahlen (sozusagen einem Stau) führen? ? 
Ich vermisse Deine sachliche Berechnung 

Bleibt alle gesund 
Heuhalm

Grüß Dich Heuhalm!

Die Corona-Entwicklung verfolge ich nach wie vor. Leider habe ich keine Zeit mehr, um Zahlen für Vorschau-Statistiken aufzubereiten. An der Teststrategie des RKI habe ich eigentlich nichts weiter auszusetzen. Die Kapazitäten sind begrenzt und allein deshalb wird man sich konzentrieren müssen auf eine sinnvolle Strategie. Ob die aktuelle die beste ist, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Die Infektionszahlen bewegen sich leicht rückgängig, mehr seitlich auf fast gleichbleibendem Niveau. Problematisch sind die angewachsenen Fallzahlen bei den potentiellen Risikopatienten höheren Alters. Das impliziert, dass die Zahl der belegten Intensivbetten eher noch zunehmen wird als abnehmen in den nächsten 10 Tagen. Auch die Zahl der täglichen Todesfälle nach Infektion mit Covid19 wird eher weiter ansteigen, das ist absehbar für die nächsten Wochen. Aktuell ist während der gesamten Pandemie in Deutschland die Todesfallrate bei etwas über 1,5% aller bestätigten Infektionen und bei 50% der Intensivpatienten. Wir müssen uns leider auf eine Rate von 2% zu Gesamtinfektionen einstellen, wenn die Pandemie abklingt, weil es einen Zeitverzug gibt (man stirbt nicht in Lichtgeschwindigkeit an dem Virus, es dauert meist 2-5 Wochen - soll nicht respektlos klingen!).

Die neuen Maßnahmen sind moderat, würde ich sagen wollen. Angemessen insgesamt, teilweise aber auch zu lasch und manche konfus (siehe Hotelbelegung für private Weihnachtsgäste). Was mich persönlich stört, sind die relative Uneinigkeit zwischen Bund und Ländern, den Ländern untereinander und das politische Spektakel, was sich abspielt. Man predigt Zusammenhalt an die Bevölkerung und lebt Zwist und Selbstdarstellung. Die Wahlen werfen die Schatten voraus, leider gibt es kein echtes "Wir-Gefühl" unter den Politikern. Das ist sicher menschlich und dem Gefühl geschuldet, dass manche/r sich profilieren will für eine gute Ausgangsposition am Start zu den kommenden Wahl-Rennen. Pol-Position oder in erster Reihe stehen will ausgefochten werden. Ich finde, man kann gerade jetzt in der aktuellen Situation und Gefahrenlage gut ausmachen, welche "Persönlichkeiten" und Charakterzüge bei den Politikern dominant sind. Manche/r disqualifizieren sich selbst und manche/r wachsen an der Aufgabe. Leider hilft das bei der Problembewältigung Pandemie überhaupt nicht, es vermindert die Reaktionsfähigkeit teils erheblich. Man hat schon mehr und mehr den Eindruck, es geht mehr ums Geld und die Konjunktur der Wirtschaft als um die Abwendung von Gefahren. Und das Virus nutzt solche Schwächen unbeeindruckt aus. Demokratie und schnelles Handeln sind nur schwer in Einklang zu bringen. Um so besser wird man nachbereiten müssen...

Meine Einschätzung für die nächsten 3 Monate will ich noch notieren:

bis Weihnachten werden die Neuinfektionen langsam abnehmen. Die Bettenbelegungen werden nach einem leichten Anstieg langsam auch fallen. Die Todesfallzahlen werden auf durchschnittlich 400 pro Tag ansteigen, vielleicht sogar auf 500. Zum Jahresanfang nimmt die Zahl dann deutlich ab, eine Folge des Zeitverzugs.
Im Januar kommt dann die dritte Welle, die hoffentlich nicht so arg steil verlaufen wird. Es ist anzunehmen, dass die ältere Bevölkerung dann leider stark betroffen sein wird, stärker als aktuell. Das wird die Zahl der belegten Intensivbetten nochmals deutlich ansteigen lassen und die Zahl der Todesfälle kann dann bereits Ende Januar/Anfang Februar 2021 die 500 pro Tag übersteigen. Bis Ende Februar könnten so ab heute weitere 30.000 Menschen nach einer Infektion mit Covid19 versterben. Wir landen dann leider nahe bei den 2% Todesfallrate aller bestätigten Infektionen.

Zu gern würde ich eine bessere Prognose abgeben können, aber wenn man alle Emotionen beiseite schiebt, bleiben nur noch die nackten Zahlen und leider auch unsere systembedingte Verzögerung in der Reaktionszeit auf Entwicklungen. Wir wissen ja auch nicht, was in den Nachbarländern ablaufen wird und ob wir auch von dort direkt und indirekt maßgeblich beeinflusst werden bei den Neuinfektionen, den Hotspots oder auch den Gegenreaktionen (Stichwort EU..).

Die gute Nachricht zum Schluss:
Die Impfstoffe werden ab Januar in das Infektionsgeschehen eingreifen können, erst nur marginal, dann zunehmend stärker. Wenn alles gut läuft, könnte das Infektionsgeschehen ab März 2021 durch Massenimpfungen bei uns, in der EU und weltweit zunehmend kontrolliert und bis zum Jahresende beherrscht werden. Das Ende der Pandemie ist in zeitlicher Sichtweite. Das Virus aber wird bleiben. Es wird eines von tausenden werden, mit denen wir heute schon leben können. Es wird aber in die Geschichte der Menschheit eingehen mit Millionen Menschen, die daran gestorben sein werden in den ersten beiden Jahren.

Meinen Gruß!
Heinrich schrieb:...
Meine Einschätzung für die nächsten 3 Monate will ich noch notieren:

bis Weihnachten werden die Neuinfektionen langsam abnehmen. Die Bettenbelegungen werden nach einem leichten Anstieg langsam auch fallen. Die Todesfallzahlen werden auf durchschnittlich 400 pro Tag ansteigen, vielleicht sogar auf 500. Zum Jahresanfang nimmt die Zahl dann deutlich ab, eine Folge des Zeitverzugs.
Im Januar kommt dann die dritte Welle, die hoffentlich nicht so arg steil verlaufen wird. Es ist anzunehmen, dass die ältere Bevölkerung dann leider stark betroffen sein wird, stärker als aktuell. Das wird die Zahl der belegten Intensivbetten nochmals deutlich ansteigen lassen und die Zahl der Todesfälle kann dann bereits Ende Januar/Anfang Februar 2021 die 500 pro Tag übersteigen. Bis Ende Februar könnten so ab heute weitere 30.000 Menschen nach einer Infektion mit Covid19 versterben. Wir landen dann leider nahe bei den 2% Todesfallrate aller bestätigten Infektionen.

Grüßt Euch!

Wieder sind 10 Tage vergangen. Zunächst waren die Zahlen leicht gesunken, leider steigen sie seit 1 Woche wieder an. Verdammte Axt! Das Virus lässt nicht locker, aber wir sind dafür oft zu locker - im Verhalten, was Vermeiden verhindert.

Woran liegt es, dass die Neuinfektionen wieder zunehmen?

Man kann es nur erraten, da wohl viele Gründe hineinspielen. Schulen und Kitas scheinen nicht die Antreiber zu sein, die Zahl der Infektionen bei Kindern und Jugendlichen ist konstant geblieben. Die Zahl der Neuinfektionen bei den über 80 jährigen ist aber stark gestiegen! Wie kann das sein, wenn wir doch genau diese Gruppe schützen wollen und schützen?
Auch die Neuinfektionen der 18 bis 30jährigen hat wieder einen Zuwachs, nachdem es dort gut abgenommen hatte. Es ist eine kaum durchschaubare Kiste, so eine Büchse der Pandora.

Auffällig sind die starken exponentiellen Anstiege in den neuen Bundesländern, vorne an Sachsen, Thüringen und Brandenburg, aber auch Sachsen-Anhalt zieht mächtig nach. Ist dies das Ergebnis der Anti-Masken-Demos und der Verweigerung größerer Teile der Bevölkerung, sich an die Regeln halten zu wollen? Muss man das alles wirklich noch verstehen? Ich dachte bisher, die Trumps wohnen in Amerika.

Das es auch anders geht, zeigen die Nordländer Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Niedersachsen liegt auch noch ganz gut. Was machen die anders als die anderen Bundesländer?

590 Tote an einem Tag, ein trauriger Rekord, den wir heute zur Kenntnis nehmen mussten. Ich hatte das zwar in etwa erwartet, aber es wird nicht bei den 400-500 am Tag bleiben, wenn wir die Neuinfektionen nicht deutlich reduzieren können. Statt weniger werden es aber mehr und da fordern doch immer noch einige Intelligenzbestien Lockerungen und die Abschaffung der Maskenpflicht etc.. Die Quittung wird kommen - vielen Dank an die Verquerdenker - und es wird doch zu einem echten Lockdown kommen müssen. Die Politik hat schlussendlich keine andere Wahl mehr als uns alle zu zwingen, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Zwischen Weihnachten und dem 10. Januar 2021 wird es heißen: Schulen dicht, Kitas dicht, Geschäfte zu und alles zu, was nicht systemrelevant ist. Wir hätten das schon im November machen können, vielleicht müssen, aber der Versuch, es mit einer Light-Version zu schaffen, war es wert, es zu versuchen. Hätte sogar fast geklappt, wenn da nicht die Ewigverweigerer wären, die es einfach nicht in die Birne bekommen, dass nur Solidarität und Rücksichtnahme die Schwachen und die Gefährdeten in der Gesellschaft vor Unheil bewahren kann. Wer nur an sich selbst denkt, an seine eigene egoistische Selbstbefriedigung und die Lebensrechte anderer respektlos ignoriert, hat es nicht verdient, gehört zu werden oder Verständnis zu bekommen. Das ist natürlich nur meine unbedeutende Meinung, aber sicher stehe ich mit dieser Meinung nicht allein. Zu lange hört man schon die absurden Verschwörungstheorien, die auch heute im Bundestag von der AFD genüsslich vertieft wurden, die da lauten, das Virus brauche man nicht massiv zu bekämpfen... Hört hin, was da gesagt wird, hört zu und macht Euch selbst Gedanken dazu, wer uns Bürger wirklich schützen will. Ich bin es jetzt schon leid, noch mehr darüber zu schreiben. Es ist erniedrigend angesichts der weiter steigenden Todesfälle.

Es geht auch ganz anders, wenn die Leute zusammen halten, sich gegenseitig unterstützen und sich solidarisch gegenseitig immer wieder an die Einhaltung der doch so einfachen Regeln erinnern. Es braucht nur das Wir-Gefühl und mit gelebter Freundlichkeit, mit einem Lächeln oder auch mal mit ernsterer Miene, wenn sich jemand unbedacht daneben benimmt, lassen sich die täglichen Hürden locker überwinden. Es mag Zufall sein oder auch nicht, aber hier im Wendland, im Landkreis Lüchow-Dannenberg haben wir inzwischen den niedrigsten Inzidenzwert in ganz Deutschland: 4,1 Infizierte auf 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage. Das kann sich rasch wieder ändern, wir wissen das! Und genau deshalb suchen wir über alle Parteiideen oder Religionsvorgaben hinweg die eine Solidarität, die uns alle schützen soll vor dem Unheil, das die Pandemie um uns herum und weltweit anrichtet. Wir wollen auch nächstes Jahr Weihnachten mit unseren Kindern, Eltern und Großeltern erleben können. Wir möchten niemanden wegen Corona verlieren. Wir heißt dann wirklich WIR.

Stellt Euch also auf einen Lockdown ein, einen echten, zwischen Weihnachten und 10. Januar 2021. Wir erwarten das schon längst hier im Wendland - und das, obwohl wir den niedrigsten Inzidenzwert in ganz Deutschland haben und wohl auch in Europa an der Spitze liegen. Wenn jemand meckern könnte, dann wohl wir. Und trotzdem meckern wir nicht, wir packen es lieber an! Wir machen dann halt Corona-Ferien. Wat mut, dat mut!

Meinen Gruß!
Gerade beim neuesten Video der Stiftung Corona Ausschuss vom Rechtsanwalt Dr. Füllmich, wurde dort angedeutet, wobei hier sogar ein Artikel per Google gefunden werden kann.

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig !!!

Zitat:Laut einer Studie, in der untersucht wurde, wie die Einwilligungserklärung für die Teilnahme an der COVID-19-Impfstoffstudie erteilt wird, werden die Freiwilligen in den Offenlegungsformularen nicht darüber informiert, dass der Impfstoff sie für eine schwerere Krankheit empfänglich machen könnte, wenn sie dem Virus ausgesetzt sind.
Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären.

Zitat:Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären.

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch das Video könnte wieder neue Informationen aufdecken, was der Öffentlichkeit nicht erfahren darf oder sollte.



PS: erste Klage gegen PCR-Test wird in kürze eingereicht werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18