Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieder kälter vor Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(16.12.2021, 18:53)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.12.2021, 18:26)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hm,
oder sollten die 4 doch lieber nach Bonn oder Würzburg statt nach Lyon fahren? Big Grin Weil die LMG als Warmfront erst dort aufgehalten wird und sich bis Heiligabend unter Abschwächung zurück zum mittleren Schwarzwald und Bayerischen Alpenrand arbeit? GFS 12z Hauptlauf.


Tja, an was erinnert uns das?? Richtig, an den letzten Winter - reloaded Big Grin Wink 
Also über Weihnachten ab nach Holland zum Skilaufen ... 97 Big Grin Cool Wink 


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

An was erinnert uns das? Richtig, Loser bleibt Loser. Mild Winter läuft auch im 21/22
Hi Robbi


(16.12.2021, 13:00)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Entweder
Imhasch oder El Nino oder Snow oder Country kriegt weiße Weihnachten, es kann nur einen geben. Cool 

Du meine Güte - jetzt wirds aber spannend. Surprised Big Grin

Zitat:Oder keinen, weil alle auf der Kaltseite liegen. Cool

Shy Wink

Zitat:Naja, gut, vielleicht ist das Niederschlagsgebiet breit genug für 2 von euch. Wär doch mal was: Imhasch und El Nino haben Schnee vor der Haustür, Snow und Lirion nicht, ausgleichende Gerechtigkeit. Big Grin


Mhh... Nuja so ganz günstig wäre das aber nicht... Sleepy 53 Big Grin

Zitat:Wie oft das wohl vorkommt? Huh

Tja nicht gerade oft. Exclamation



Grüße 43
Snow
Hallo Major Snow


(16.12.2021, 18:40)Major Snow schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..

Wie war bei dir die höchste Schneedecke seit 1.11.21 ? Smiley1

Hier auf 440 m bei 13 cm. Die Neuschneesumme lag bei 26 cm.


Grüße 43
Snow
Hi Imhasch


(16.12.2021, 18:57)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.An was erinnert uns das? Richtig, Loser bleibt Loser. Mild Winter läuft auch im 21/22


Aber immerhin hattest du schonmal über 10 cm SH Cool - wenn auch nur kurz aber immerhin ! Wink Letzten Winter war das doch nicht so, oder ? Smiley1


Grüße 43
Snow
Tja, wer nicht hören will, muss fühlen. Devil

GFS, EZ, GEM und ICON:

[attachment=39585]

[attachment=39586]

[attachment=39587]

[attachment=39588]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.12.2021, 20:47)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, wer nicht hören will, muss fühlen. Devil

GFS, EZ, GEM und ICON:









Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tja, da fragt man sich halt: Woran hat et jelegen? Wink



Ps: Nicht verzagen, da geht noch was, spätestens im nächsten Jahr (oder Winter) :-)
(16.12.2021, 13:00)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Entweder
Imhasch oder El Nino oder Snow oder Country kriegt weiße Weihnachten, es kann nur einen geben. Cool  Oder keinen, weil alle auf der Kaltseite liegen. Cool

Naja, gut, vielleicht ist das Niederschlagsgebiet breit genug für 2 von euch. Wär doch mal was: Imhasch und El Nino haben Schnee vor der Haustür, Snow und Lirion nicht, ausgleichende Gerechtigkeit. Big Grin Wie oft das wohl vorkommt? Huh

Mal schauen ob Mitte Januar 2021 reload oder eher Februar 2021 reload; also, ob wir in die Röhre gucken oder doch nicht ...  Rolleyes Smile Wink
(16.12.2021, 19:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Major Snow


(16.12.2021, 18:40)Major Snow schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..

Wie war bei dir die höchste Schneedecke seit 1.11.21 ? Smiley1

Hier auf 440 m bei 13 cm. Die Neuschneesumme lag bei 26 cm.


Grüße 43
Snow

Hi,
ich habe es nicht genau gemessen, aber es waren mal so rund 10cm letzte Woche eingeschneit . Mehr leider nicht.
Zuvor hatte es im Dezember scho immer wieder mal geschneit, wollte nur nicht so Recht liegenbleiben bzw. ist die dünne Schneedecke tagsüber immer wieder weggeschmolzen
10cm in diesem Spätherbst oder Frühwinter, auch gehabt haben will... Dodgy

Grüße aus dem norddeutschen Tiefland. Blushsmiley
(16.12.2021, 20:47)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, wer nicht hören will, muss fühlen. Devil



GFS, EZ, GEM und ICON:



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Tach Beelzebübchn!

Schon klar das Du nicht den Hauptlauf von GFS zeigst ... Big Grin Big Grin Big Grin
Soll ich ihn zeigen??? Lieber nicht! Der schießt ja wortwörtlich den Vogel ab Wink Wobei ich ja die Schneekarte schon eingemogelt hatte.


Schönen Abend
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17