Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieder kälter vor Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die Schneefälle morgen wurden die letzten 48h immer mehr und mehr als Schnee gerechnet bei mir. In Regensburg sollte es regnen, mit jedem Kilometer weiter nordöstlich (50km Luftlinie bei mir ca.) kommt erst Glatteisregen und dann Schnee. Das Mittel des 06er GFS für die Schneehöhe sagt schon 4,2cm, nur noch 4 Member sind bei 0cm. Der beste bei 14cm. Schau ma mal ob es eine Überraschung gibt morgen. Sollte es Schnee geben dann kommt endlich Nachschub für meinen mühsam zusammengetragenen Schneeberg/Eisberg. Der muss dann durchhalten bis zum nächsten Schneefallereignis Big Grin

mfg
Dasse
[quote="jokel" pid='87514' dateline='1640349040']
Manche schreiben geringer Schneefall .
Zitat:Bei anderen Modellen steht bis 16cm.

[quote]Also einig sind die nicht ,mal sehen was morgen passiert

Evtl. wirds so ca. die Mitte davon... Smiley20 Wink


Grüße 43
Snow
Hier in Hannover sinkt seit kurzem die Temperatur sehr schnell.
Vor gut einer Stunde waren es noch 8 Grad jetzt sind es
nur noch 4 Grad dazu Regen. vielleicht geschieht ja ein
Weihnachtswunder und man sieht noch Schnee zum Fest.
Ich wünsche euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest.
So hier in Hannover geht jetzt der Regen zunehmend in Schnee über. TEMPERATUREN +2Grad.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17