Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieder kälter vor Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das sieht auch nicht mehr optimistisch aus.
Bezweifelt noch jemand, dass der Dezember in Deutschland tatsächlich am Ende mild sein wird?
(22.12.2021, 19:09)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bezweifelt noch jemand, dass der Dezember in Deutschland tatsächlich am Ende mild sein wird?

Eine Abweichung von um die 1,5 °C, wäre verglichen mit den letzten Jahren recht kalt 97
(22.12.2021, 19:09)Robbi's Teufel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bezweifelt noch jemand, dass der Dezember in Deutschland tatsächlich am Ende mild sein wird?

Ich nicht und ich finds zum Kotzen.

Ganze Arbeit du greißliga Deife  Smile
(22.12.2021, 19:36)Major Snow schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ganze Arbeit du greißliga Deife  Smile

Das ist erst der Anfang: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Die LMG am 1. und 2. Feiertag wird nun etwas weiter südlich gerechnet. Jetzt könnte selbst ich Schnee bekommen.
(22.12.2021, 20:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die LMG am 1. und 2. Feiertag wird nun etwas weiter südlich gerechnet. Jetzt könnte selbst ich Schnee bekommen.

Smiley20 Ich wünsche Dir viel Glück dafür.
Viel Glück im Januar!

[attachment=39759]

[attachment=39760]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Vorher kommt der Frühling.
Statt der langangekündigte Superkälte (Kai Zorn) kommt die Supermilde, ist aber alles anders als ungewöhnlich in unserem nicht-winterlichen Mitteleuropa. Wink
Er bleibt aber immer im Konjunktiv und die Modelle springen hin und her. Es ist trotzdem verwunderlich warum aus den milden Einzelläufen welche deutlich in der Unterzahl waren auf einmal ein Trend wird. Östlich von Grönland war bisher nicht viel los in Sachen Kälte aber der Atlantik wird immer kräftiger bzw. ist es schon. Hab mir gerade mal die 10HPa Karten angeschaut und in gut 10 Tagen soll genau über uns eine Stratosphärenerwärmung stattfinden und die Kälte drückt es wieder mal nach Nordamerika. Das Potential bisher war super, aber das war es auch schon. Für Winterfans eine harte Zeit...

mfg

Dasse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17