Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hitzewelle 2020 - er heißeste Sommer aller Zeiten droht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi Robbi


Hier wohl auch, denn im restlichen August sieht es zurzeit hier auf 440 m ab Samstag eher nichtmehr nach einem Hitzetag aus. Eben morgen und übermorgen noch 1, evtl. auch 2 Hitzetage, dann wird vermutlich rum sein damit, worüber ich garnicht böse bin. Cool

Btw: Im September gab es hier noch nie einen Hitzetag bisher. Ich hoffe ganz stark, dass das auch noch einige Jahre lang so bleiben wird. Smile

(19.08.2020, 07:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na,
ab Samstag war's das wohl mit Hochsommer und Badewetter im Sauerland:



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße 43
Snow
Auch heute wieder ein Hitzetag mit 30 Grad und mehr im Münsterland.  Wie ich den Sommer hasse.

Jetzt kommt aber bald das beste vom Sommer, nämlich Sommerende.
30 Grad?! Die aktuellen Modelle sagen was um die 25 Grad...
Bei Wettergucker könnten es allerdings nochmal 30°C werden, gefolgt von Hochwasser. Cool
(22.08.2020, 07:15)Nanni schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.30 Grad?! Die aktuellen Modelle sagen was um die 25 Grad...
Die 30 Grad waren am Freitag
(22.08.2020, 07:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei Wettergucker könnten es allerdings nochmal 30°C werden, gefolgt von Hochwasser. Cool

Moin Robbi!

... also nüschd Neues! Wink Cool Big Grin Rolleyes 
Hab es auch schon als Möglichkeit weitergegeben. Man freute sich narrisch, sind die zuletzt entstandenen neuerlichen Seen gerad am verschwinden ...

Grüße und ein schönes Wochenende
(22.08.2020, 08:47)Wärmehasser schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.08.2020, 07:15)Nanni schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.30 Grad?! Die aktuellen Modelle sagen was um die 25 Grad...
Die 30 Grad waren am Freitag

Besser erst mal Kaffee trinken und wach werden vor dem Lesen ...
Zur Strafe haben wir hier heute noch einmal gute 28 Grad 62.
Eigentlich wollte ich unsere Südseiten-DG-Wohnung lüften.
Heute Mittag noch einmal 25 Grad gehabt, aber seit 17 Uhr regnet es leicht und die Temperatur ist auf ca. 18 Grad gefallen.
Die Fenster und Türen sind im Erdgeschoss alle weit auf und morgen ist die Temperatur im ganzen Haus hoffentlich auf ca. 20 Grad gefallen.
(21.08.2020, 19:41)Wärmehasser schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt kommt aber bald das beste vom Sommer, nämlich Sommerende.

Ich finde es irgendwie schade, dann hab ich keine relative Kaltluft mehr. Blushsmiley  Letzter Hitzetag 2020 war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der 10.8., es sei denn, der September schafft ein Wunder.

Die Krönung wäre: letzter (so genannter) "Sommertag" am 21.8. Ist jedenfalls möglich anhand der mittelfristigen Wettervorhersagen und mithilfe eines mäßig warmen Septembers.
(22.08.2020, 17:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote="Wärmehasser" pid='69725' dateline='1598035300']
Jetzt kommt aber bald das beste vom Sommer, nämlich Sommerende.
[/quote

Die Krönung wäre: letzter (so genannter) "Sommertag" am 21.8. Ist jedenfalls möglich anhand der mittelfristigen Wettervorhersagen und mithilfe eines mäßig warmen Septembers.

Du meinst wohl am 21.09. Male bloß nicht den Teufel an die Wand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13