Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein milder Vorfrühling und Frühlingsstart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich habe aktuell auch gut 20°C. Und nein das liegt nicht an mangelndem Strahlungsschutz, ich bin in guter Gesellschaft wenn man sich auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. umsieht.

oligei

25 Grad aktuell in Bad Mergentheim DWD 14 Uhr
24 Grad in Jena
24 in Lahr und Offenburg

Da geht noch was. Bis auf Regensburg Wink
Hier jetzt alles voll mit CS. Takt. 22,1°C damit ist der Dekadenrekord für Rheinstetten geknackt. März Rekord wahrscheinlich auch, der liegt bei 22,3°C
Takt: 22,1°C wolkenlos

Naja, bis 16Uhr heizt es hier sich noch weiter auf. Kann also noch werden Wink
22,7°C damit neuer Märzrekord. Aber aktuell kaum mehr Sonnenschein. Der CS ist viel zu massiv mittlerweile. Auch auf dem Satellitenbild nun gut erkennbar.

[attachment=6571]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.03.2017, 22:37)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Top 5 der wärmsten März Monate

1. 1938 +7,0 °C
2. 1989 +7,0 °C
3. 1990 +6,9 °C
4. 2014 +6,9 °C
5. 2012 +6,9 °C

Allzeit Rekord für Deutschland liegt (noch) drin.Smile

Takt hier + 22,7°C, dazu Cirrus-Wolken. "Kühler" als erwartet. Big Grin
Hier Takt: 23,2°C also wie berechnet Wink

Die offizielle Wetterstation hatte um 16Uhr noch 22,5°C - wird da evtl sogar der Märzrekord doch nicht erreicht??
22°C hier, vielleicht Rekord aber nicht zweifelsfrei zu klären.
Kitzingen nun um 17Uhr mit 25,0°C - damit offiziell ein Sommertag - und das im März! Dodgy 

Hier weiterhin Takt: 23,1°C

Damit dürfte die Tmax mit 23,4°C erreicht worden sein.

Regensburg meldet um 17Uhr 22,4°C. Wenn es dort nicht dazwischen kurz mal um 1K wärmer gewesen ist, wurde der Märzrekord nicht erreicht.
Gut 22... aber für 23 ist der Zug abgefahren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12