Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein milder Vorfrühling und Frühlingsstart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(02.04.2017, 14:11)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.04.2017, 12:20)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.04.2017, 11:21)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja hast recht, die Ensembles ändern sich aber auch alle paar Stunden vom einem Extremen zum anderen.
Momentan ist der Absturz nach Mittwoch sehr sicher, trotzdem geht es danach mit den Temps wieder ordentlich übers Mittel.. Ich würde mich auch freuen wenn es noch mal richtiges Aprilwetter mit Durchschnitts Temperaturen und Regen gäbe, was aber leider noch nicht sicher ist. Lg

Hi,
dieser ganz kurze Einbruch am Mittwoch/Donnerstag ist nu wirklich sicher, nicht nur momentan, das wird auch nicht mehr groß hin- und hergerechnet:
...
GEM Hauptlauf lässt den Trog allerdings zu weit westlich abtropfen, das wäre dann wieder Südlage:


wird auf jedenfall interessant zu beobachten, nur wie das immer so ist mit Trögen wird da noch viel hin und her gerechnet werden. 


@Frosty ja das kann ordentlich warm werden drüben, allerdings wird das Herrn Trump wenig interessieren so lange er in Washington sitzt, wo die wärme nicht hinkommen wird. Der gute Mann ist ja nicht gerade dafür bekannt über den Tellerrand zu schauen... leider


Lg
Leon, natürlich kommt die Hitze nicht ins Weiße Haus, denn es ist ja weiß = hohe Albedo. Big Grin
 Und vergiß nicht:
Du sprichst über DAS LAND der Klimaanlagen und Chevys. Wink
Mir bereiten allmählich die immer wiederkehrenden und anhaltenden Trockenphasen in manchen Teilen Deutschlands Sorgen.

Mike
(04.04.2017, 19:17)Mickie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mir bereiten allmählich die immer wiederkehrenden und anhaltenden Trockenphasen in manchen Teilen Deutschlands Sorgen.

Mike

Hi Mickie


Tja das sehe ich genauso! - wenn man bedenkt, dass es jetzt so aussieht als ob der kurze "kältere Einbruch" morgen und übermorgen wohl so gut wie garkeinen Neiederschlag in meiner Gegend bringen wird. Sad

Sogar auf 1496 m wird es wohl nur mit viel Glück für 1-2 cm Neuschnee reichen - einfach mangels Niederschlag. Dodgy Angry


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12