Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hoffnungsloser Frust Winter Tread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2022, 11:48)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also hier hatten wir mitte Dezember an einem Morgen rund 15cm Schnee der ab dem Mittag raz faz weggeschwemmt wurde.

Klar nur sehr kurzlebig aber immerhin hatte ich nur 13 cm als Maximum. Wink

Zitat:Ansonsten zwei,drei mal Schneeregen ansonsten nada.

Ok, also nur 15 cm Neuschneesumme !? Sad


Zitat:Einen Eistag hatten wir keinen und Nachtfrost ein paar mal knapp und einmal so um die -4 Grad. Also ein trauriges Gastspiel.

Arghh.. ist echt sehr übel !

Zitat:Ich bleibe bei meiner Meinung,dass hier unten im Mittelland in zehn Jahren keine Winterreifen mehr nötig sind und auf der höhe von Wettergucker unser Winter Einzug hält.

Hoffentlich irrst du dich, und es kommt erst in 20, oder besser 30-40 Jahren so derbst !! Sick Cry 93 Smiley64 Smiley26 Smiley50 Smiley26


Zitat:Die Wetterlage hier wird so Mitte/Ende März bis in den Mai rein so umschlagen wie wir es jetzt gerne hätten


Tja, das wäre richtig unpraktisch, wenns dann im April und Mai relativ kalt werden würde. Rolleyes Shy 


Grüße 43
Snow
[attachment=41189]
Einfach krass wenn es so kommt
(18.02.2022, 14:05)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einfach krass wenn es so kommt

Der Wahnsinn - hoffentlich kommt es nicht so extrem ! Arrow Sick Shy
Das wäre auch die Absage eines eventuellen Märzwinters... und dann gefriert es uns die Blüten wieder von den Bäumen...ein Jammer...


mfg

Dasse
(18.02.2022, 14:05)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einfach krass wenn es so kommt


Nebenan und 100m niedriger wie hier ...
[attachment=41220]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Gut bei mir ist von Anfangs März die Rede
21/22 abgehakt > next!
Kommts wirklich so, bleibt`s sich hier ersteinmal den vielen Wochen treu ...
[attachment=41247]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bilder gestern später Nachmittag ...
[attachment=41248][attachment=41249][attachment=41250]
Hamamelis  - Normale Blütezeit Dezember - Januar
[attachment=41251]

Heute - Schiiiiiiiiifoan ...
[attachment=41253]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.