Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hoffnungsloser Frust Winter Tread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist den eigentlich hier im Therad los!!!???

Ruhe im Karton????  87 87 87



74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74
(06.02.2021, 18:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist den eigentlich hier im Therad los!!!???

Ruhe im Karton????  87 87 87



74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74

Ach Wettergucker, jetzt kommt erstmal Kahlf... Rolleyes

Ach lassen wir es einfach, is g'scheita  Big Grin

Ps. : Schon Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. gesehen? So sieht ein Februarwinter aus... nicht Wink
Wenn man schon die Kaltluft in großen Teilen Süddeutschlands nicht bestreiten kann, dann eben, dass sie mit Schnee einher geht. Cool
(06.02.2021, 18:29)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.02.2021, 18:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist den eigentlich hier im Therad los!!!???

Ruhe im Karton????  87 87 87



74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74

Ach Wettergucker, jetzt kommt erstmal Kahlf... Rolleyes

Ach lassen wir es einfach, is g'scheita  Big Grin

Ps. : Schon Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. gesehen? So sieht ein Februarwinter aus... nicht Wink


Ach richie ... Rolleyes
 
Zitat:Ach Wettergucker, jetzt kommt erstmal Kahlf...

Stimmt, zählt ja nicht zu Winter! Wink 
Und Südost ... das Mittelmeer spielt mit und ohne das keine solche Kälte. Mit absoluten Kahlfrost für Südost würde ich aktuell noch nicht unterschreiben wollen.

Zum Beitrag blühende Landschaften

... noch im Kopf, als ich letztes Jahr um diese Zeit die Bärlauch Saison in der Region eröffnet hatte!? Also da sind wir aktuell heuer noch Meeeeeeeilen weit von entfernt. Und ... sind wir es über die letzten Jahre nicht langsam dran gewöhnt, das Blühphasen viiiiiel zu zeitig einsetzten und oft genug vom Winter wieder überrollt wurden??? Ach lassen wir es einfach, is g'scheita  Big Grin
(06.02.2021, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn man schon die Kaltluft in großen Teilen Süddeutschlands nicht bestreiten kann, dann eben, dass sie mit Schnee einher geht. Cool

Die wird aber erst seit ein paar Läufen so richtig für den Süden berechnet, und wenn ich mir das ENS so anschaue ist der Hauptlauf schon sehr weit unten( Ok, mit Unterstützung des KL). Könnte auch auf Wechselfrost rauslaufen, hier brauchts nun mit Sonne auch schon in etwa die -10er Iso für Dauerfrost, wird nicht so einfach.
(06.02.2021, 18:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist den eigentlich hier im Therad los!!!???

Ruhe im Karton????  87 87 87



74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74

Das nennt sich Resignation. Die kalten Läufe für den Süden, die wollen uns wohl nur aufs Korn nehmen. Ich nehme sieh sicherheitshalber mal nicht ernst. Wink
Ich hätte es fast geglaubt: Big Grin

[attachment=34352]
Zurzeit trocken bei 1,7°C 
Das warten geht weiter  Heart
Hi frozen fog


(06.02.2021, 19:33)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätte es fast geglaubt: Big Grin

Ich nehme an, du hast einen heftigen eisigen Schreck bekommen. 53 696993Wink

Tja für die "normalen" Menschen in NRW 8989:36: war es wahrscheinlich erstmal eine Erleichterung, und dann wieder der Schock, dass es doch nicht stimmt mit der Aufhebung der Unwetterwarmnung.

Und für dich war es jedoch nach hartem Schock eine unsägliche Erleichterung, dass es doch richtig Winter wird. Smiley54 LoveBig Grin


Grüße 43
Snow
Hi El Nino


(06.02.2021, 19:31)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.02.2021, 18:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist den eigentlich hier im Therad los!!!???

Ruhe im Karton????  87 87 87



74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74 74

Das nennt sich Resignation. Die kalten Läufe für den Süden, die wollen uns wohl nur aufs Korn nehmen. Ich nehme sieh sicherheitshalber mal nicht ernst. Wink

Also ich bin vorsichtig optimistisch. Smiley20


Grüße 43
Snow