Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der April macht... Frühling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi Leonidas


Ich hoffe, dass es nicht dauernd solche Sommer wie den von 2015 gibt, denn sowas ist bei körperlicher Arbeit beruflich wirklich sehr unschön ! Sadsmiley


Grüße 43
Snow

(27.04.2018, 15:40)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja das ist die Realität in der wir uns befinden.
Genauso wie auch kein (von der Abweichung her Tongue ) negativer oder normaler Sommer mehr möglich sein wird, wird mit einer immer höheren Wahrscheinlichkeit auch oft ein Frühlingsmonat zum "getarnten Sommermonat".
Was will man auch erwarten, denn es werden durch den erhöhten Sonnenstand im verlaufe des Jahres natürlich die Treibhausgase mit über 400ppm ihre volle Wirkung immer deutlicher zeigen. 
Und das nun mal Jahr für Jahr…

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11