Maria
04.11.2018, 14:56
(04.11.2018, 13:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Vielleicht kannst du dich ja mit den 2,5k anfreunden, das wäre dann ein Kompromiss.
Ich habe aber auch einen eigenen Grund, warum ich mit 0,4 - 2,5k Erwärmung in den nächsten 50 Jahren einher gehe: weil sie sich ein größerer Anstieg aus dem bisherigen Verlauf nicht ergibt. Hier, das sind die Abweichungen zu 61-90 seit 1961:
Hallo, du bist echt ein Idiplreiter. Ob es jetzt um 0,5 oder um 1 Grad oder wenn's ganz schlimm kommt um 2,5 Grad wärmer wird ist echt egal weils jetzt schon zu warm ist. Man kann doch von Wettergucker lesen was für Auswirkungen jetzt schon da sind und die Natur nicht mitkommt weil sich alles viel zu schnell verändert. Nicht nur bei ihm sondern auch hier und vielleicht noch um einen deut schlimmer.
Jammern doch jetzt schon alle das es keinen Winter mehr gibt und da diskutierst wegen den Graden herum. Wir wissen ja das es wärmer geworden ist und das es wärmer wird(da sind wir uns anscheinend einig)um wieviel kann keiner sagen.
Ich diskutier da jetzt nicht länger herum weil du ja weißt das es wärmer wird, alles andere ist mir zu idipfalreiter mäßig und unseriös weils keiner wissen kann auch du nicht. Die Erde ist ein sensibles Organ, vergleichbar mit den Korallen und was mit denen passiert wenn sich etwas zu schnell ändert wissen wir.
Lg