Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Unwetter-LMG-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(30.07.2017, 15:49)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Evtl. sogar mit Zugrichtung Regnixburg Big Grin

lg

Hat sich überschnitten Big Grin

Ja, im Moment passt die Zugrichtung Wink
Kann sich aber ja noch auflösen! Big Grin
Ne leichte Abschwächung wär aber wirklich net schlecht Blush

Grüße Smile

Maria

(30.07.2017, 09:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub irgendwie, dass ich zu viele Bilder einfüge und deshalb weniger Leute in meine threads posten als in andere, hab ich schon oft so beobachtet. Das Laden des Eröffnungsbeitrags dauert zu lange. Alternative wäre natürlich, dass ich nicht so gemocht werde. Blushsmiley

Also bei mir ladet es nicht lange, geht ruck zuck und ich kann dir von mir aus sagen das wir zwar anfänglich schwierigkeiten miteinander hatten aber ich inzwischen denke das wir so  100 sind.  Smile

Ich schreibe nie was in deine Beiträge weil ich nichts konstruktives dazu beitagen kann und den verlauf nicht stören will mit meinen unqualifizierten meldungen.  Smile Blush  
Finde deine Beiträge immer gut.  Thumbsup Smile

Lg
Bin ich froh in diesem Sommer das ich in der Nordwesthälfte Deutschlands
Wohne und die Hitze die der Süden und Osten Teilweise erleiden muss
nicht ab bekomme.Das ist des guten zu viel für euch da unten.
Mein Mitleid hab ihr auf alle Fälle.Und die Hitze könnt ihr da unten behalten.
Hier in Hannover reichen mir 20-25 Grad.Das nenne ich angenehme Wärme,
und nicht 35 Grad und aufwärts.
Eichstätt hat nen Volltreffe abbekommen! Ich hoff meine Wohnung hats ausgehalten! Big Grin

Gab dort scheinbar 2-4cm Hagel und gut 10mm innerhalb kürzester Zeit.

Hier in Regensburg scheint das meiste nördlich vorbeizuziehen.

Takt: 29,0°C - im Westen steht eine schwarze Wand!
So, Gewitter ist auch hier angekommen. Hagel gibts zum Glück keinen. Am Anfang starker Sturm. Jetzt schöner Starkregen mit Dauergegrummel Smile

Aktuell bereits Abkühlung von 29°C auf 20°C Smile
Servus Robbi!
Servus @ Alle!

Gestern wurd ja hier unten die neuerliche Wetterszenarienrunde mit einem kleinen aber kräftigen Brummer eröffnet.
Bis zu 45l und 2cm Hagel gab es südwestlich von Rosenheim in kürzester Zeit. So bin ich natürlich raus ins Vorland mit Blick über das Rosenheimer Land. Und es war wie so oft schon im Gewitterjahr 2017 ne schick anzuschauende Sache.

@ Robbi
Danke für die in meinen Augen absolut gewichtige Theaderöffnung!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da die Geschicht in alpin Südost ja schon einige Stunden läuft, hier die ersten Buidl extra -also exclusive- in Deinem Thread! Wink Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=https://www.pic-upload.de]Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mal gucken was heut an Abend und in die Nacht an eventuellen Buidln so geht!


Grüße
(30.07.2017, 17:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Robbi!
Servus @ Alle!

Gestern wurd ja hier unten die neuerliche Wetterszenarienrunde mit einem kleinen aber kräftigen Brummer eröffnet.
Bis zu 45l und 2cm Hagel gab es südwestlich von Rosenheim in kürzester Zeit. So bin ich natürlich raus ins Vorland mit Blick über das Rosenheimer Land. Und es war wie so oft schon im Gewitterjahr 2017 ne schick anzuschauende Sache.

@ Robbi
Danke für die in meinen Augen absolut gewichtige Theaderöffnung!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da die Geschicht in alpin Südost ja schon einige Stunden läuft, hier die ersten Buidl extra -also exclusive- in Deinem Thread! Wink Big Grin


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mal gucken was heut an Abend und in die Nacht an eventuellen Buidln so geht!


Grüße

Tolle Bilder!
Meine Kamera hat gerade ne frische Akkuladung bekommen, zündet nämlich schon ordentlich südwestlich von München!
Schick, schick Wegu! Wink

Hier ist das heftigste durch. Gab jetzt noch sehr starken Starkregen zusätzlich! Smile

So liebe ich Gewitter! Kein zu schlimmer Sturm, kein Hagel und schön viel (aber nicht zu viel) Regen Smile

Aktuell noch mäßiger Regen bei Takt: 19,0°C Smile
(30.07.2017, 17:30)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder!
Meine Kamera hat gerade ne frische Akkuladung bekommen, zündet nämlich schon ordentlich südwestlich von München!

Jo, ich hab wohl auch nur noch wenig Zeit. Ich sollte schnell was essen und dann .............................................................
(30.07.2017, 15:26)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist man eventuell etwas zu südlich für Schwergewitter heute, der DWD hat trotzdem mal vorsichtshalber vorgewarnt.  Wink

DWD? Bei dir? Bist du umgezogen? 93 Big Grin Nein, ich weiß schon. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10