Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aprilwinterthread vom 17.04.2017 bis ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Frosty Sam

Die Schauerstaffel die sich in Bayern grad intensivieren treffen bei WG aus NNW ein und
stauen sich dort ideal zu Dauerschneefall - Plan A beginnt zu greifen, morgen startest schon
mit einer dünnen Schneedecke (5-10 cm) in der Früh los. Noch dazu sinken die Temps mit
Eintreffen dieser Staffel um 3 bis 5 Grad weiter ab!


lg
Filderstadt aktuell auch Schneefall, schon alles weiß draußen  30
(17.04.2017, 23:01)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.04.2017, 22:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Verflucht, der starke Schneeschauer hält an. Nun 1cm SH auch auf normalen Oberflächen, da kann es über 0 sein wie es will. Jetzt muss ich aber schlafen...  wenn ich's denn kann. Blushsmiley

Big Grin Big Grin Big Grin

Wiiiieeeeesooooo wusste ich das? Ca 5cm SH. Blushsmiley
[attachment=6926]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=6923]

[attachment=6924]

[attachment=6925]

Erst gewinnt der VfB und jetzt eine geschlossene Schneedecke - geiler Tag   Cool
(17.04.2017, 23:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.04.2017, 23:01)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.04.2017, 22:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Verflucht, der starke Schneeschauer hält an. Nun 1cm SH auch auf normalen Oberflächen, da kann es über 0 sein wie es will. Jetzt muss ich aber schlafen...  wenn ich's denn kann. Blushsmiley

Big Grin Big Grin Big Grin

Wiiiieeeeesooooo wusste ich das? Ca 5cm SH. Blushsmiley

Big Grin  Big Grin   Big Grin

Somit bis deutlichst über meiner Situation hier!
Wir sind wieder bei +2Grad und nur noch wenigen Graupelkörnern mit neuerlichen Regentropfen. Die matchigen 2cm sind nun gleich wieder in die Geschichte eingegangen.

Smiley26

Aber Oben! Angel
(17.04.2017, 23:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Schauerstaffel die sich in Bayern grad intensivieren treffen bei WG aus NNW ein und
stauen sich dort ideal zu Dauerschneefall - Plan A beginnt zu greifen, morgen startest schon
mit einer dünnen Schneedecke (5-10 cm) in der Früh los. Noch dazu sinken die Temps mit
Eintreffen dieser Staffel um 3 bis 5 Grad weiter ab!


lg

Oh Frosty. zumindest aktuell machen wir/Du die Rechnung ohne den Wirt!
Gucke Beitrag an Robbi. Hier hat unten im Tal bis aktuell nix gefriffen. Aktuell sogar das ganze Gegenteil. nun wieder +2Grad und einzelne Eiskörner zwischen neuerlichen Regentropfen.
Und zudem greift auch wieder die berühmt-berüchtigt auflösende Geisterhand ins Geschehen ein ... Dodgy

[attachment=6927]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=6928]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Alleine vom erhofften Zeitrahmen wird so immer weiter Stunde um Stunde weggenommen.
Schöne Optik knapp über mir Smile

[attachment=6933]

[attachment=6934]

[attachment=6935]
Auch hier im Odenwald schneit es aktuell Smile bei -0,6°!

Es begann heut Nacht so um 3 Uhr und die weisse Pracht blieb zuerst auf Autos und Dächern liegen,  dann auch auf Wäldern, Wiesen und sogar auf den Nebenstrassen..bis eben der Räumdienst kam und ordentlich Salz gestreut hat.

Den gefiederten Freunden hat es ordentlich die Sprache verschlagen, fast nichts zu hören von ihnen und an den Vogelhäusern ist auch wenig los.

Auch das neue Vogelhäuschen, ein gemeiner Starenkasten, gestern noch fast neu, ist nun winterlich getarnt Tongue und fügt sich nahtlos ins Strassenbild ein Wink  

[attachment=6940]



[attachment=6937]
[attachment=6938]
[attachment=6939]




[attachment=6936]

LG
Country
Selbst hier in Regensburg hatte es vor ner Stunde nen kräftigen Schneeschauer, der für ne Anzuckerung gereicht hat!! Smile

Hätt ich nicht mehr gedacht! Smile

Der nächste Batzen ist schon auf dem Weg! Smile Geil! Big Grin

Frosty Sam

Auch bei mir im OÖ-Zentralraum auf 320 Meter schneit's seit ca. einer halben Stunde!
Allerdings doch ziemlich naß - und keine Pulverschnee Smiley7 Big Grin

[attachment=6941]

Naja - richtig losgehen solls ja erst am Nachmittag und morgen Früh haben wir dann die erste Schneedecke!
(Donnsertag früh die zweite!)

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13