Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Kolleginnen und Kollegen  Cool

nur ne kurze Meldung: bin auch da.

Werde sicher nächste Woche dann mal aktiv ins Geschehen eingreifen.

danke schon mal an den/die Admins und Mods Smile

vG
wedder_man
Ich sage hier auch mal Hallo Cool

Gruß aus dem Murgtal
Auch von mir ein Herzlich willkommen.

Admin und Mods sind eine Personalunion aus Frosty und thomas-abi
Ich sage auch mal Hallo und freue mich, dass es hier eine Zukunft für WO-User gibt Smile
Hätte ein paar Ideen. Im WO-Forum fand ich es etwas schwierig, wenn bei Gewitterlagen Modellthreads und Nowcast gemischt waren. Da sich einige User wirklich viel Mühe geben mit Karten und Analysen ging es in den Themen immer unter. Wäre schön, wenn man das künftig trennen könnte. Z.B. Modellübersicht/Fragen zur Gewitterlage vom x bis x und halt für einen bestimmten Tag einen Thread über Beobachtungen der Lage. Wäre so etwas in der Art möglich?
ist alles möglich, auf Wunsch können solche Freds auch für den relevanten Zeitraum oben angepinnt werden.
Hallo "zurück" auch von mir, war zwar kein "ständiger" Schreiber im WO-Forum, finde es aber klasse, dass es hier weiter geht - denn interessant ists dennoch immer wieder Smile

Wie habt Ihr Eure Profilbilder reinbekommen? Bin ich irgendwie zu blöd für Rolleyes 

Gruß
Phil

Frosty Sam

(18.09.2016, 11:56)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo "zurück" auch von mir, war zwar kein "ständiger" Schreiber im WO-Forum, finde es aber klasse, dass es hier weiter geht - denn interessant ists dennoch immer wieder Smile

Wie habt Ihr Eure Profilbilder reinbekommen? Bin ich irgendwie zu blöd für Rolleyes 

Gruß
Phil

Willkommen hier im Forum, Phil!

Zum hochladen des Avatarbildes:
- links oben auf Benuter-CP (steht für Control-Panel) klicken.
- in der linken Leiste in der Gruppe "ihr Profil" auf "Avatar ändern" kliicken.
- danach bekommst du schon das "Durchsuchen-Feld" wo du dann ganz normal das Bild von
  deinem lokalen PC-Dateisystem auswählen kannst.


Zum Thema "bin irgendwie zu blöd dafür" möcht ich dir folgendes Chinesisches Sprichwort mitteilen:

"Wer eine Frage stellt, ist ein Narr für eine Minute - wer aber nie eine Frage stellt, bleibt ein Narr sein Leben lang!"

Wobei Frager in der IT nie als "Narren" bezeichnet werden, ganz im Gegenteil - man kann nämlich
davon ausgehen, daß die Beantwortung einer Frage auch vielen anderen (die sich vielleicht nicht
getrauen zu fragen) mögicherweise auch hilfreich ist.

lg

PS: Gruß an euch alle hier, die ihr euch so vorbildhaft der Community vorstellt!
Hallo Sam,

danke, da habe ich quasi überall geklickt, aber nicht da drauf Big Grin

Das Design vom Forum gefällt mir, läuft flott und wirkt nicht überladen. Respekt vor Eurer Arbeit.

Frosty Sam

(18.09.2016, 13:59)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Sam,

danke, da habe ich quasi überall geklickt, aber nicht da drauf Big Grin

Das Design vom Forum gefällt mir, läuft flott und wirkt nicht überladen. Respekt vor Eurer Arbeit.

Thx für dein Lob!

Wir wissen aber sehr wohl das noch genügend Verbesserungspotential vorhanden ist - weshalb wir
auch ständig in moderaten Schritten versuchen werden, weiter zu optmimieren. Denn wie heißt's so
schön: "Stagnation ist Rückschritt!".

lg
Hallo Leute ,
möchte auch mal Hallo in die Runde sagen.
Habe mich gerade Angemeldet und finde das neue Forum klasse aufgebaut.
Danke an den Leuten, die für dieses Forum zuständig sind.    Shy


Gruß vom Graf Dracu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7