Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(18.09.2016, 19:15)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gruß vom Graf Dracu
LOL,
auch nicht schlecht, gibt's demnächst aktuelle Wettermeldungen aus Transsilvanien. Big Grin

Frosty Sam

(18.09.2016, 20:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.09.2016, 19:15)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gruß vom Graf Dracu
LOL,
auch nicht schlecht, gibt's demnächst aktuelle Wettermeldungen aus Transsilvanien. Big Grin

Frisches Blut tut dem Forum immer gut Big Grin Big Grin Big Grin

Aber hat's nicht im WO-Forum auch einen Dracu gegeben?
(18.09.2016, 20:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.09.2016, 19:15)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gruß vom Graf Dracu
LOL,
auch nicht schlecht, gibt's demnächst aktuelle Wettermeldungen aus Transsilvanien. Big Grin

YEAH - das wäre cool. Smiley16 28 Big Grin
Moin, sehr schönes Forum. Gefällt mir sehr vom Aufbau. Ich habe bei Wetteronline schon immer mitgelesen aber war dort nicht angemeldet. Da sich jetzt ein neues Forum gebildet hat, denke ich, ist es an der Zeit auch mal aktiv zu werden. Freue mich auf den Neustart, viele Infos und Diskussionen Thumbsup
Hallo Robbi, Frosty Sam und Snow Südschwarzwald 440 m,
Ja aus Transsylvanien gibt es dann aktuelle Wetter und Beiss Meldungen
vom Netten Dracu. Big Grin 
Übrigens ich Beisse nur Frauen  Big Grin das Blut ist schmackhafter und Frischer
wie bei Männern . 87Also keine Sorge Jungs. 
Ich muss ja schließlich auf mein Gutes Aussehen 
acht geben. Mit meinen 350 Jahren ist das schon sehr wichtig Leute.
Und Frosty Sam, ich bin nicht der Dracu aus der WZ .
Es gibt nur einen der einmalige Graf Dracu der Fürst der
Dunkelheit. Big Grin
Freut mich sehr, dass hier so viele Mitglieder dazukommen, denke wir können ein schönes aktives Forum werden Smile

Maria

Hallo an alle bereits angekommenen Smile


(19.09.2016, 09:32)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ich Beisse nur Frauen  Big Grin das Blut ist schmackhafter und Frischer
wie bei Männern . 87Also keine Sorge Jungs. 
Ich muss ja schließlich auf mein Gutes Aussehen 
acht geben. Mit meinen 350 Jahren ist das schon sehr wichtig Leute.

Und Dracu, Frauen haben ja auch einen leichten Hang zu Vampieren wie uns die Filmindustrie nachsagt. Wink 

Lg

oligei

Hallo..

Vielen Dank im voraus an die Errichter des Forums.

Wenn ich mal fertig mit meiner Projektarbeit, dann möchte ich natürlich wieder mehr ins Wettergeschehen mit eingreifen zu schreiben.

Schön das es für die WO-User hier weitergehen kann, das Flair war sehr angenehm.

Eine Frage an die Admin: "ist es sinnvoll bzw angebracht Beiträge mit Klicks zu versehen ? " Halt um die Resonanz zu ermitteln.

Ansonsten tolle Sache
(19.09.2016, 04:35)Flensburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin, sehr schönes Forum. Gefällt mir sehr vom Aufbau. Ich habe bei Wetteronline schon immer mitgelesen aber war dort nicht angemeldet. Da sich jetzt ein neues Forum gebildet hat, denke ich, ist es an der Zeit auch mal aktiv zu werden. Freue mich auf den Neustart, viele Infos und Diskussionen Thumbsup

Hi Flensburger


Super, dass du dich jetzt aktiv beteiligst. Thumbsupsmileyanim Smile


Grüße nach Norden Smile
Snow

Frosty Sam

(19.09.2016, 15:59)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eine Frage an die Admin: "ist es sinnvoll bzw angebracht Beiträge mit Klicks zu versehen ? " Halt um die Resonanz zu ermitteln.

Ansonsten tolle Sache

Hallo Oliver, schön dich hier zu "lesen"!

Im Prinzip ist es ja so, daß bei uns ja folgender Aufbau Standard ist:

Forum 1
    Thema 1
           Beitrag..1 zu Thema 1
           Beitrag..2 zu Thema 1
           ....
    Thema 2
    ....

Forum 2

Die Anzahl der Klicks pro Thema wird jetzt schon angezeigt. Da aber jeweils immer
nur das jeweilige Thema angeklicht werden kann - und darunter befindet sich dann
eine Liste an Beiträgen, kann natürlich nicht genau mitgezählt werden, wer sich welche
Beiträge zu welchem Thema anschaut. Da diese ja in einer zu scrollenden bzw. durch-
zublätternden Liste erscheinen, müßte man ja die Pupillen der Besucher kontrolliern
können um zu sehen, welche Beiträger der Liste er sich anschaut und welche nicht.

Was wir aber dafür implementiert haben, iist ein ausgereiftes Bewertungssystem!
Es wird zwar derzeit noch von den wenigsten angewendet, es soll aber in nächster
Zeit mal genau vorgstellt werden, um so auch ein Feedback für seine Beiträge er-
halten zu können.

Aufgebaut ist es folgendermaßen:

1. Unter jedem Beitrag findet sich ein Daumen-Icon zum Bewerten:

[attachment=190]

2. Wenn man auf diesen Daumen klickt, öffnet sich ein Fenster, wo man dann die genaue Bewertung durchführen kann:

[attachment=191]

3. All diese Bewertungen werden dann in einer Statistik gesammelt.

4. Überall wo die Mitgliedsstammdaten erscheinen (so wie neben jedem Beitrag), gibt es den Durchschnittswert
seiner Bewertungen zu sehen (wie unter meinem Avatar derzeit die "Bewertung:4"):

[attachment=192]

5. und auch da kann man wieder auf den Wert klicken und kommt wieder zu ganzen Bewertungsstatistik des
Mitglieds:

[attachment=193]

Du siehst also, das ganze Forensystem ist ein sehr Mächtiges und es gibt fast nichts, was es nicht gibt - es
muß halt einfach alles nur richtig "customized" werden.

Da ich ja weiß, daß dir die Baumstruktur vom WZ-Forum eher sympathisch ist, wie die Beiträge in langer
Listenform aneinandergereiht, kann ich dir sagen, auch diese Möglichkeit gibt es bei uns jetzt schon:

[attachment=194]
(nur die richtigen Felder müssen noch angezeigt werden - das werden wir demnächst umsetzen)

Du kannst also das "look & feel" vom WZ-Forum auf Benutzerebene selbst erzeugen indem du in
deinem eigenen "Benutzer-Conrtol-Panel" einfach die Themenansicht auf "Baumstruktur" stellst!

soweit erstmal ein kleiner Vorgeschmack. Es wird uns also nicht fad im Forum - wenn's darum geht, es
schrittweise immer weiter zu optimieren.

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7