Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo ihr,

habe vom dem ganzen dank Snow auch erfahren!
Werde in absehbarer Zeit auch wieder öfter dabei sein.

Grüße

Tris

Frosty Sam

(24.09.2016, 11:27)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo ihr,

habe vom dem ganzen dank Snow auch erfahren!
Werde in absehbarer Zeit auch wieder öfter dabei sein.

Grüße

Tris

Sehr schön - freut mich besonders, daß du uns auch hier künftig mit deiner Fachkompetenz bereichern wirsd!
(gut gemacht "Snow" Big Grin)

lg
Haha Big Grin

Ich gebe mein bestes, aber schön das ihr eine Alternative gefunden habt!
(24.09.2016, 11:27)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo ihr,

habe vom dem ganzen dank Snow auch erfahren!
Werde in absehbarer Zeit auch wieder öfter dabei sein.

Grüße

Tris

Hi Tris


Freut mich, dass du bald wieder öfter dabeisein willst. Smile
@Frosty Sam: Gerne. Smile

Grüße Smile
Snow
Puh,
ich habe befürchtet, dass Uu eines der prominenten Opfer wird. Danke Snow.
(24.09.2016, 19:03)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puh,
ich habe befürchtet, dass Uu eines der prominenten Opfer wird. Danke Snow.

Nein nein und ich habe auch nicht vergessen was ich dir noch zusammen schreiben wollte!
Leider spannt mich das Studium manchmal so ein, dass ich kaum für andere Dinge Zeit habe  Confused

Viele Grüße

Frosty Sam

(25.09.2016, 08:02)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Leider spannt mich das Studium manchmal so ein, dass ich kaum für andere Dinge Zeit habe  Confused

So ändern sich die Zeiten - bei mir verhielt es sich noch genau umgekehrt 30

lg

Frosty Sam

(22.09.2016, 09:52)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute, da bin ich auch!

Mit Freude bin ich nun das 50. Mitglied geworden in diesem schmucken neuen Forum!

OH - deshalb die leichte Verspätung also, du hast es auf eine Jubiläumsmitgliedschaft angelegt Big Grin Big Grin Big Grin

Der Geschenkskorb ist jedenfalls unterwegs - bleibt nur zu hoffen, daß er am Postweg nicht verloren geht.
(Briefträger sind ja häufig sehr hungrige Zeitgenossen)

Im Ernst: "Schön daß du da bist!"

lg
Ich hab auch den Weg ins Forum gefunden Smile
Gmütlich hier Thumbsup

LG Silvia  Smile

Frosty Sam

(25.09.2016, 12:11)Silvia/HS Rhld. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Gmütlich hier Thumbsup

LG Silvia  Smile

Ja, einfach nur zürücklehnen und Beine hochlagern! Chips und frischgepreßter Orangensaft kommen gleich Big Grin

Willkommen iim Forum!

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7