Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(19.09.2016, 18:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gott hat 6 Sterne - Admins 7! Ein bischen Unterschied muß schon noch sein Big Grin

das denk ich auch - gleich mir mal noch nen Stern dazufrickeln, ich hab die Tatzen am Filesystem 30
87

Frosty Sam

(19.09.2016, 18:49)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.09.2016, 18:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gott hat 6 Sterne - Admins 7! Ein bischen Unterschied muß schon noch sein Big Grin

das denk ich auch - gleich mir mal noch nen Stern dazufrickeln, ich hab die Tatzen am Filesystem 30
87

Nicht einen achten Stern sondern 7 Sterne und einen Preßlufthammer. Denn was du mehr hast als
ich, bedeutet in erster Linie mehr Arbeit Smiley47
ok überredet

Frosty Sam

@wetterkunst +
@richie

schön das ihr auch da seid!
Ich hoff ich hab in der Eile keinen Neuankömmling übersehen!

(richie - das mit den Wettersmilieys ist aufgenommen)

lg
(19.09.2016, 18:07)wetterkunst schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin Huhu!

Jetzt bin ich auch hier!

Da ich jetzt überwiegend in ebern\franken unterwegs bin, lasse ich das "Regensburg" mal weg

Hochverehrte Wetterkunst

Es freut mich außerordentlich Eure Blaublütigkeit hier wiederzufinden.

Mit wem sonst könnte man grenzwertig gewagte Wortaneinanderreihexperimente tauschen?

Gutes Gelingen

Zirfeld
- bin dann auch angekommen :-) Hallo allerseits
lg
schön, dass es hier weitergeht 50 ,
alles andere wäre schade gewesen Cool Smiley22
Schön zu sehen, dass Weitere den Weg hierher gefunden haben.

Willkommen auch für euch!
Hi Leute, da bin ich auch!

Mit Freude bin ich nun das 50. Mitglied geworden in diesem schmucken neuen Forum!

Danke an alle Macher für das gelungene Outfit, für die viele Arbeit und das Engagement.Thankyou


Lieben Gruß in die Wetterrunde! Heart


PS: tolle Smiley-Auswahl!

Maria

(22.09.2016, 09:52)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute, da bin ich auch!

Mit Freude bin ich nun das 50. Mitglied geworden in diesem schmucken neuen Forum!

Danke an alle Macher für das gelungene Outfit, für die viele Arbeit und das Engagement.Thankyou


Lieben Gruß in die Wetterrunde! Heart


PS: tolle Smiley-Auswahl!

Hallo Wetterleuchte, schön das du jetzt auch hier bist. Smile

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7