Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(19.09.2016, 15:59)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo..

Vielen Dank im voraus an die Errichter des Forums.

Wenn ich mal fertig mit meiner Projektarbeit, dann möchte ich natürlich wieder mehr ins Wettergeschehen mit eingreifen zu schreiben.

Schön das es für die WO-User hier weitergehen kann, das Flair war sehr angenehm.

Eine Frage an die Admin: "ist es sinnvoll bzw angebracht Beiträge mit Klicks zu versehen ? " Halt um die Resonanz zu ermitteln.

Ansonsten tolle Sache
Hey, YEAH, 
du hast dich bei deinem Beitrag im WO Forum für mich eher so gelesen, dass du nicht mit machst.

Na dann viel Erfolg bei deinem Projekt auf dass du schnell fertig wirst. Cool
Achso, fließen eigentlich auch die Beiträge im Bereich "Sonstiges" und "Interna" in die Beitragsstatistik ein? Im WO-Forum taten sie es ja nicht, also die im Smalltalk Bereich. Ist mir egal ob ja oder nein, ist beides sinnvoll.
könnte ganz ketzerisch vorschlagen: Poste da was und achte auf deinen Zähler...

Andersrum: ich weiß es aktuell nicht
Big Grin Big Grin Huhu!

Jetzt bin ich auch hier!

Da ich jetzt überwiegend in ebern\franken unterwegs bin, lasse ich das "Regensburg" mal weg
(19.09.2016, 13:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo an alle bereits angekommenen Smile


(19.09.2016, 09:32)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ich Beisse nur Frauen  Big Grin das Blut ist schmackhafter und Frischer
wie bei Männern . 87Also keine Sorge Jungs. 
Ich muss ja schließlich auf mein Gutes Aussehen 
acht geben. Mit meinen 350 Jahren ist das schon sehr wichtig Leute.

Und Dracu, Frauen haben ja auch einen leichten Hang zu Vampieren wie uns die Filmindustrie nachsagt. Wink 

Lg

Hallo Maria , das stimmt und außerdem sind Frauen doch ein schönerer Anblick beim anknabbern  Big Grin
(19.09.2016, 17:52)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.könnte ganz ketzerisch vorschlagen: Poste da was und achte auf deinen Zähler...
Andersrum: ich weiß es aktuell nicht
Ich wollte mal den Gottstatus der Admins auf die Probe stellen. Big Grin
Na gut, dann teste ich mal durch diesen Beitrag. Cool Edit: wird mitgezählt.
<war einfach zu faul nachzusehen

Frosty Sam

(19.09.2016, 18:25)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.09.2016, 17:52)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.könnte ganz ketzerisch vorschlagen: Poste da was und achte auf deinen Zähler...
Andersrum: ich weiß es aktuell nicht
Ich wollte mal den Gottstatus der Admins auf die Probe stellen. Big Grin
Na gut, dann teste ich mal durch diesen Beitrag. Cool Edit: wird mitgezählt.

Gott hat 6 Sterne - Admins 7! Ein bischen Unterschied muß schon noch sein Big Grin
Übrigens, das alles mitgezählt wird war schon allein daran zu erkennen, daß ich
fast 20 "tägliche Kuriositäten"-Beiträge rüberkopiert hab. Wozu sonst hätt ich
das gemacht? Big Grin
(19.09.2016, 18:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens, das alles mitgezählt wird war schon allein daran zu erkennen, daß ich
fast 20 "tägliche Kuriositäten"-Beiträge rüberkopiert hab. Wozu sonst hätt ich
das gemacht? Big Grin
Stimmt,
hab mich schon gewundert, wie du an so viele Beiträge kommst. Naja, dem 1. der WO-Spambot-Wertung (Snow_Südschwarzwald) kannst du trotzdem nicht das Wasser reichen und um vor dem 2. (ich) zu bleiben, brauchst du mehr als Kurzfrist-Aktionen. [Bild: o050.gif]
Wollte auch nochmal danke für das neu Forum sagen!  Smile
Sieht top aus und vor allem die vielen Smileys gefallen mir.  97 Thumbsupsmileyanim (vielleicht noch ein paar Wetterbezogene wären gut  Biggrinsmiley  )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7