Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kurz Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo!
Ich bin wie einige andere auch neu hier. Schaut nicht schlecht aus, muss mich allerdings erstmal besser zurecht finden☺
(25.09.2016, 12:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.09.2016, 12:11)Silvia/HS Rhld. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Gmütlich hier Thumbsup

LG Silvia  Smile

Ja, einfach nur zürücklehnen und Beine hochlagern! Chips und frischgepreßter Orangensaft kommen gleich Big Grin

Willkommen iim Forum!

lg

Thumbsup
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier so aufopfernd engagieren und dieses Forum ermöglichen und dass es hier weitergehen darf und natürlich einen lieben Gruss an die stetig wachsende Gemeinschaft der Wetterfreunde.

Möge die Macht mit uns sein... Wink und uns Winterfreunden einen schneereichen Winter bescheren.

LG

Country

Frosty Sam

(26.09.2016, 17:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier so aufopfernd engagieren und dieses Forum ermöglichen und dass es hier weitergehen darf und natürlich einen lieben Gruss an die stetig wachsende Gemeinschaft der Wetterfreunde.

Möge die Macht mit uns sein... Wink und uns Winterfreunden einen schneereichen Winter bescheren.

LG

Country

Hallo Country,

Bin ganz "gerührt", daß es auch dich hierher "geschüttelt" hat Big Grin

auf eine entspannte und lustige Zeit hier!
(26.09.2016, 18:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.09.2016, 17:45)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier so aufopfernd engagieren und dieses Forum ermöglichen und dass es hier weitergehen darf und natürlich einen lieben Gruss an die stetig wachsende Gemeinschaft der Wetterfreunde.

Möge die Macht mit uns sein... Wink und uns Winterfreunden einen schneereichen Winter bescheren.

LG

Country

Hallo Country,

Bin ganz "gerührt", daß es auch dich hierher "geschüttelt" hat Big Grin

auf eine entspannte und lustige Zeit hier!

Ich wär gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden...sagte James Bond zur Bardame... Tongue

Frosty Sam

(27.09.2016, 17:29)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wär gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden...sagte James Bond zur Bardame... Tongue

Wir sind zwar ständig bemüht, dieses Forum weiterzuentwickeln. Smiley47
Bis wir allerdings hier auch Bardamen anbieten können, die sich so
rührend um einen kümmern, kann's noch ein wenig dauern!


lg
(27.09.2016, 17:38)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bis wir allerdings hier auch Bardamen anbieten können, die sich so
rührend um einen kümmern, kann's noch eine wenig dauern!

lg

das heise doch schüttelnd...

ansonsten könnte man >USERTREFFEN< in den Raum werfen.

Frosty Sam

(27.09.2016, 19:36)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.das heise doch schüttelnd...

ansonsten könnte man >USERTREFFEN< in den Raum werfen.

step by step - jetzt kommt ertmal der chat-room Smile
Hallo allerseits  Smile

Grüße aus dem verträumten Celle
Hallo alle Neuen Smiley53 und Leute das wäre doch der Hammer wenn jetzt im neuen Forum so ein Hochbetrieb wäre wie drüben im Wetteronlineforum in alten Zeiten. Das Wetteronlineteam würde sich grün und blau ärgern. Smiley17
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7