Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Winter zu mild; die Natur bereits im Vorfrühling.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was für ein Winter denn?
Ich hatte nur mal kurze Zeit 0.5 cm Schnee gehabt.
Das sind ja schöne Bilder hier.
Am 20. März war ich auch nach längerer Zeit draußen. Zwar viele wilde Blumen konnte ich noch nicht entdecken oder ich war am falschen Platz. Big Grin
Mal sehen was in diesem Monat los ist.

[attachment=29618]
Ich habe heute einige Zeit im Garten verbracht. Auch einfach nur in der Sonne liegend!
Dabei fiel mir auf, das ich mittlerweile alle Insekten, welche eher sommertypisch sind, bereits gesehen habe. 
Wespen, Bienen, Hornissen, Hummeln, Marienkäfer, Stubenfliege, Kreuzspinnen, Mücken (Ich habe sogar zwei Mückenstiche!) Schmetterlinge wie Pfauenaugen, Zitronenfalter und Weißlinge! ... alles da, Anfang April!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7