Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2017, 12:27)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker
Also das ist wirklich heftig wie leichtsinnig so viele Leute waren.
Man kann bloß hoffen, dass es jetzt niemand von denen, der die Durchsagen nicht gehört hat, dort doch wieder riskiert.
PS: Coole Bilder mit der Sonne hast gemacht !
Grüße
Snow
(29.01.2017, 13:55)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(29.01.2017, 12:27)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker
Also das ist wirklich heftig wie leichtsinnig so viele Leute waren.
Man kann bloß hoffen, dass es jetzt niemand von denen, der die Durchsagen nicht gehört hat, dort doch wieder riskiert.
PS: Coole Bilder mit der Sonne hast gemacht !
Grüße
Snow
Servus!
Lassen wir die Bilder sprechen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne weitere Worte ... außer, man müsste eigentlich alle Dienste die wieder zum Rettungsschutz zusammengetrommelt wurden abziehen.
Leute die ehrenamtlich wie beruflich ihre Zeit opfern -müssen- ... unverständlich
Update, Sonntag, 11 Uhr: Polizei warnt weiter vor Betreten der Eisflächen
Die Polizei möchte die Bevölkerung nochmals daran erinnern, dass die Eisflächen auf den Seen in der Region nicht tragfähig sind. [b]"Wir befürchten heute ähnliches Verhalten", erklärte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd. "Je nach Lage, werden wir möglicherweise auch heute wieder mit einem Helikopter der Hubschrauberstaffel in den Seenbereichen aktiv sein."
Quelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/b]
Grüße
(29.01.2017, 22:21)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, bei den Bildern schaudert mich das echt, sogar ich habe mir heute verkniffen auf einen See zu gehen auch wenn es mich fuchtbar juckt zum Schlittschuhlaufen am See, aber diese 1 Grad Plus war mir dann zu riskant und ich zog eine Umplanung vor, dass ich lieber meine endlich nicht mehr verschnupfte Tochter in unserem Cleebronner Schlittenbahn rodeln ließ. Der Schnee war noch in Top Zustand und mir ging das Herz auf, dass meine Tochter noch mit ihrem roten Bob das letzte Mal Spaß hatte, bevor morgen der Regen alles wegspült.![]()