• Wunder geschehn ...
    Servus!

02.30Uhr Plötzlich Schneefall ...

.jpg   IMG_8647.jpg (Größe: 288,24 KB / Downloads: 60)

.jpg   IMG_8648.jpg (Größe: 443,04 KB / Downloads: 60)

Und auf Radar nur diese winzigen kleinen Punkte erkennbar Big Grin Witzig!

.gif   image.ashx.gif (Größe: 73,38 KB / Downloads: 60)
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top
    Hallo Wettergucker,

wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht!
    Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen..

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (03.12.2016, 07:23)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht! Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen.. LG Country
    Hi,
    hast du Anfang November nix abbekommen? Da hatte ja sogar ich Big Grin  3cm liegenden Schnee einen Morgen.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Zitieren to top
    hier gabs den letzten Schnee im Januar 2016

Zitieren to top
    (03.12.2016, 11:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (03.12.2016, 07:23)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht! Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen.. LG Country
    Hi,
    hast du Anfang November nix abbekommen? Da hatte ja sogar ich Big Grin  3cm liegenden Schnee einen Morgen.

Mit abbekommen, meinte ich natürlich aktuell...aber immer noch besser als einige in der WZ..da haben einige was  " abbekommen " wegen ausbleibendem Schnee Wink

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Servus Leute!

Jo, unglaubliche .......................................... unglaubliches Anzuckern!
    Messbar ... leider am Boden nix mehr, da dort schon weggetaut. Ich müsste für die 0,5cm auf die Bäume klettern.

Morgens zeitig ...

.jpg   IMG_8661.jpg (Größe: 256,86 KB / Downloads: 25)

Aktuell ...

.jpg   IMG_8665.jpg (Größe: 233,94 KB / Downloads: 25)

Irre, aber man muss nehmen was man bekommen kann! Sieht wenigstens lustig aus und ist weit-weit schöner, zudem angenehmer als z.B. anhaltend Föhnmist um die 20ger wie zuletzt.

Allen ein wunderschönes Zweitadventswochenende!!!!

Zitieren to top
    Schön, der angezuckerte Wald, schöner wäre natürlich eine dicke Schneedecke aber wir wissen ja wie schwer es ist einen richtigen Winter zu bekommen(heutzutage Sad ) Wir nehmen ja schon was man bekommen kann. Blush

Dir auch ein schönes 2. Aventwochenende Smile
    Zitieren to top
    Sind bei Dir schon wieder Temperaturen in + Bereich ?

Hier seit Samstag Dauerfrost.

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top