• Wetterdaten 15.2.21 ....
    ....

Takt. -4°/ trocken/ SH 10 cm.
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    +0.3 Grad und bewölkt.
    Ich liebe den Winter   eingeschneit
    Zitieren to top
    Takt -3.5°C, Tmin -4.8°C.
    Vor einer Woche ging der Regen in Schnee über, eine Woche später gehen die Temperaturen über 0.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Takt -1,1 Grad C bewölkt, gefühlt durch den böigen Wind Stärke 6 aber deutlich kälter, es gibt Schneeverfrachtungen da der Schnee noch pulvrig ist, SH 20 - 25 cm.

Tmin -6,2 Grad C
    Zitieren to top
    Takt -2,2 leicht bewölkt.
    Zitieren to top
    Takt -0,3°C, bedeckt, SH 10cm, auch an Südhängen noch geschlossen. GFS 0z Hauptlauf rechnet den Regen am Di und Mi ziemlich klein, wenn dem so käme, hätte ich noch lange Zeit ne überwiegend weiße Landschaft. Allerdings nicht nach EZ 0z Hauptlauf.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hier bisher nur sehr geringes Tauwetter, durch einen Taupunkt von -3,2°C bei Takt 1,9°C. Das wird sich dann aber im Laufe des Tages leider ändern.
    Schmuders (Wipptal), Südtirol (1250m)
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Regensburg:

Tmin: -11,8°C

Takt: -4,6°C Schleierwolken

Mal schauen wie warm es heute noch wird bevor der Niederschlag reinkommt.

Heut Abend auf der Eichstätter Alb könnte es dann im blödsten Fall schon regnen...an der Donau sollte es bei Schnee bleiben

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Takt 0,6°C, TPakt -6,4°C kurz vor Eintreffen des Niederschlags. Seit 6.1. ist mein Grundstück nicht ganz schneefrei (-> Räumhaufen). Mal schauen ob meine aktuellen Räumhaufen wohl bis 6.3. halten. Cool
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    0,3° bewölkt, Frostperiode beendet
    Gesamtdauer 212h 25min oder 8,8 Tage

(15.02.2021, 12:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal schauen ob meine aktuellen Räumhaufen wohl bis 6.3. halten. Cool
    Apropos: das wird ein Tippspiel für den eigenen Haufen, was ich heute abend einstelle.

Zitieren to top