• Klimawandel live: heute Tagesrekord möglich!
    Exclamation 
    Takt +16,5°C und nun überwiegend sonnig mit Schleier-/ Föhnwolken

bisherige Tmax: +16,8°C vom 20.11.1994

Am 20.11.1981 wurden hier +16,5°C erreicht. Diesen zweithöchsten Wert haben wir jetzt gerade überschritten: +16,6°C. Cool
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 14:57)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +16,5°C und nun überwiegend sonnig mit Schleier-/ Föhnwolken

Am 20.11.1981 wurden hier +16,5°C erreicht. Diesen zweithöchsten Wert haben wir jetzt gerade überschritten: +16,6°C. Cool

Sogar wir hier oben haben 14,1°, jetzt aktuell noch 13,6°.. Sad  aber nicht alle glauben an den Klimawandel...

Ich werd wohl den Grill wieder ausmotten... Wink

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 16:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werd wohl den Grill wieder ausmotten... Wink

LG
    Country

Off topic:
    warum überhaupt eingemottet? Die armen Motten

Zitieren to top
    Und was ist mit den Kälterekorden vom 9.11.?
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 16:55)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (20.11.2016, 16:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werd wohl den Grill wieder ausmotten... Wink

LG
    Country

Off topic:
    warum überhaupt eingemottet? Die armen Motten

Da isser wieder..mit Martinsgans an Bord! Big Grin

.jpg   gril-1.jpg (Größe: 173,46 KB / Downloads: 41)

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 17:55)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da isser wieder..mit Martinsgans an Bord! Big Grin
    LG
    Country

Die Gänse verfolgen mich.  Wink Heute gab es eine Gans mit Waldviertler Erdäpfelknödel und Rotkraut zur Namenstagsfeier von meiner Schwester, mir is ein bissi schlecht. Rolleyes Wink

Lg
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 18:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Gänse verfolgen mich.  Wink Heute gab es eine Gans mit Waldviertler Erdäpfelknödel und Rotkraut zur Namenstagsfeier von meiner Schwester, mir is ein bissi schlecht. Rolleyes Wink  
    Das Costa Gans wenig. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (20.11.2016, 16:28)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (20.11.2016, 14:57)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +16,5°C und nun überwiegend sonnig mit Schleier-/ Föhnwolken

Sogar wir hier oben haben 14,1°, jetzt aktuell noch 13,6°.. Sad  aber nicht alle glauben an den Klimawandel...

Ich werd wohl den Grill wieder ausmotten... Wink

LG
    Country

Tageshöchsttemperatur: +16,6°C, ergo: Es wurde nicht mehr wärmer.

Damit Rekord verpasst, aber ein 2.Platz ist doch auch was, oder nicht! Big Grin

Übrigens auch ohne Sonne noch sehr mild: Takt +15,8°C Confused
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top