• Was die Natur so zaubert....
    Oder, die Gedanken sind frei

Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder rausLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Auch Bäume sollen ihren Spaß haben! Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Ach süß.......ein Prinz auf seinem Pferd..........oder so. Smiley44  Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Sehr gut getroffen Bratwurstbubi.  35 Thumbsup85

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    (17.02.2019, 10:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach süß.......ein Prinz auf seinem Pferd..........oder so. Smiley44  Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Sehr gut getroffen Bratwurstbubi.  35 Thumbsup85

Liebe Grüße

Ich hoff du schaust beim Prinzen nicht genau hin Maria -
    Bratwurstbubi's Wintererotikbilder sind nämlich nicht jugendfrei! Tongue Big Grin

Da bekommt der Ausdruck "Ein geiles Foto" gleich noch einen tieferen Sinn!
    (ob's für den Bildercontest zugelassen wird - oder ob wir dafür nur eine eigene
    Kategorie einführen müssen, wird die Jury in einer extra dafür einzuberufenden
    Sitzung noch abklären. Vielleicht aber gibt's ne Kompromisslösung und Teile des
    Ritters müssen nur etwas verpixelt werden)

lg

(PS: ich hoff es war nicht Bratwurstbubi selbst Tongue )
    Zitieren to top
    (17.02.2019, 14:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(PS: ich hoff es war nicht Bratwurstbubi selbst Tongue )

Naja, ich hoffe für Bratwurstbubi das er es war.  Wink Tongue

Lg
    Zitieren to top
    (17.02.2019, 14:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (17.02.2019, 14:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(PS: ich hoff es war nicht Bratwurstbubi selbst Tongue )

Naja, ich hoffe für Bratwurstbubi, daß er's war.  Wink Tongue  

Lg

Du meinst wohl eher - du hoffst es für FRAU BRATWURSTBUBI !!!

lg
    Zitieren to top
    Nicht nur wir Menschen sind moralisch verfallen, nein die Natur fängt auch noch an moralisch zu verfallen, ts, ts, ts.... Tongue .
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    Wie bereits geschrieben....die Gedanken sind frei....
    Aber es sind, zumindest für mich, äusserst interessante Denkanstösse dabei....
    Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder rausLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    also ich seh da auch was anderes als nen Prinz auf dem Pferd

aber gut erwischt....
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top
    (16.02.2019, 22:55)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oder, die Gedanken sind frei

Hi Smile

Hehe. 89

Auf welcher Höhenlage war das ? Smile 

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top