05.11.2018, 07:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2018, 09:56 von administrator.)
Wie in all den Jahren zuvor und den verbreitet frühlingshaften Temperaturen zum Trotz, beschäftigt viele von uns die grosse Frage:
Kommt der Nikolaus dieses Jahr in Deutschland und Ö endlich mal wieder mit Kufen am Schlitten ?
Es sind nun mehr nur noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum Nikolaustag am 6. Dezember, einige haben sogar schon Schneeflocken gesehen und ich denke, man kann sich so langsam mal Gedanken machen..
Was meint ihr, wie wirds wohl bei euch werden?
Kommt der Nikolaus eher mit Kufen unterm Schlitten und es schaut vielleicht sogar so aus ?
Oder eher so?
Alternativ, in Zeiten des Klimawandels, ist man wohl so, bestens ausgerüstet ..
nikolausschlitten.jpg (Größe: 26,8 KB / Downloads: 343)
Ich freue mich über rege Anteilnahme, Meinungen, Bilder, Links...Prophezeihungen vom Hasslinger Sepp, den Mayas, Tausendjähriger Kalender, der Bildzeitung, Schneefans...DJ, Kai Z....
Schreibt einfach alles dazu, ob es wohl bei euch schneien wird, vor Allem, ein kurzes Feedback, wo es denn tatsächlich geschneit hat und wo nicht.
P.S. Ich hab mit ja gestimmt..die Hoffnung stirbt zuletzt..
LG
Country
Kommt der Nikolaus dieses Jahr in Deutschland und Ö endlich mal wieder mit Kufen am Schlitten ?
Es sind nun mehr nur noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum Nikolaustag am 6. Dezember, einige haben sogar schon Schneeflocken gesehen und ich denke, man kann sich so langsam mal Gedanken machen..
Was meint ihr, wie wirds wohl bei euch werden?
Kommt der Nikolaus eher mit Kufen unterm Schlitten und es schaut vielleicht sogar so aus ?
Oder eher so?
Alternativ, in Zeiten des Klimawandels, ist man wohl so, bestens ausgerüstet ..
nikolausschlitten.jpg (Größe: 26,8 KB / Downloads: 343)
Ich freue mich über rege Anteilnahme, Meinungen, Bilder, Links...Prophezeihungen vom Hasslinger Sepp, den Mayas, Tausendjähriger Kalender, der Bildzeitung, Schneefans...DJ, Kai Z....
Schreibt einfach alles dazu, ob es wohl bei euch schneien wird, vor Allem, ein kurzes Feedback, wo es denn tatsächlich geschneit hat und wo nicht.
P.S. Ich hab mit ja gestimmt..die Hoffnung stirbt zuletzt..
LG
Country
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!