• Ich bin neu hier
    Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem interessanten Forum.
    Mein Interesse zum Wetter begann vor etwa 40 Jahre und fasziniert mich noch immer.
    Wir haben eine kleine Wetterstation und die Wetterdaten werden auch live auf unserer Homepage übertragen.
    Ich wohne im Salzkammergut (OÖ) und hier gibt es einen Fotografischen Gruß aus meiner Heimat.

Liebe Grüße
    Peter

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Salzkammergut Wetter-Live
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitieren to top
    (19.02.2018, 08:08)Peter schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem interessanten Forum.

Hallo Peter,

Schön daß du dich hier angemeldet hast - und auch besonders schön, daß du unsere
    Österreich-Fraktion hier verstärkst. Mit Maria (Wiener-Gegend), Richie (Ostermiething),
    Alpinist (Tristingtal (bei Baden)),Daniel (Wörgl - Tirol) und meiner Wenigkeit (Welser Gegend) -
    sind wir ja hier (noch?) recht spärlich vertreten Big Grin

Gerne kannst du auch den Link zu deiner Wetter-Site in der Signatur einfügen -
    so wie es viele hier im Forum auch schon gemacht haben. Bsp: richie - guckst du:

Bewerkstelligen kannst du das über "Benutzer-CP"->"Signatur ändern" (links oben).

Wenn du willst, daß du auch in der "wer-wohnt-wo Karte" aufscheinst und auch eine
    kleine Karte deines Standorts in der Signatur bekommst, solltest du hier deine Daten
    etwas genauer eingeben: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ansonst wünsch ich dir künftig recht viel gute Unterhaltung hier - zu vielen Themen rund
    um's Wetter - und vielen zusätzlichen, im Smalltalk-Bereich!

lg

PS: Sehr schönes Bild Smiley20
    Zitieren to top
    Herzlich Willkommen in unserem Forum! Smile

Das ist ja auch ein toller Einstand!

Ich hoffe mal, dass wir bald mehr aus deiner Gegend hören und sehen werden Smile

Grüße Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Hi Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
    Und dann noch mit so nem Hamer Foto. Darf ich fragen was das für ein Berg ist?
    Das hat schon ein mythisches Flair.

Grüße
    Lirion
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
    Zitieren to top
    Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen - Regensburg hat mir die Worte aus dem Mund genommen - toller Einstand mit diesem Pic

Zitieren to top
    Hallo Peter, schön das die Österreich Fraktion unterstützung bekommt mit dir. Smile Wenns so weiter geht sind wir im Deutschsprachigen raum schon gut abgedeckt Wettertechnisch.  Big Grin

Lg
    Zitieren to top
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja Maria jetzt hat die Österreichfraktion hier Verstärkung Wink
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    Dankeschön für eure Willkommensgrüße

Zur Frage von Lirion, das ist das 2.500 Meter hohen Toten Gebirge im Almtal Oberösterreich.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
    Peter
    Salzkammergut Wetter-Live

Zitieren to top
    Hallo Peter,
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
    LG Graf Dracu 
    Zitieren to top
    @Peter:

Sehr gelungene Wettersite - die du da betreibst! Thumbsupsmileyanim
    (link in Signatur: (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

lg
    Zitieren to top