• Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ...
    Exclamation 
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. Big Grin

Sieht aus wie Sonnenflecken...
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hi Robbi

(05.09.2017, 17:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. Big Grin

Ich auch ! 89

Sieht aus wie Sonnenflecken...

Jap dachte ich ebenso.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Hier nochmal ein Kommentar von mir wie drüben:
    Ja Sonnenfleckenzahl so hoch wie seit Herbst 2016 nicht mehr. 122 Flecken! 93 Man könnte meinen wir hätten das Sonnenminimum überschritten, aber vielleicht ist das nur eine kurze Spitze und danach geht es wieder im Tal weiter für ne Weile....
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    halbOff topic:
    welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software

Zitieren to top
    (06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic:
    welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software

Das weiß ich nicht denn ich habe keine Kamera. Nutze nur PC. Guts Nächtle Smiley62
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    (06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic:

Hall Chef `e!

Ausrüstung zu was? Ich steh etwas auch`m Schlauch!? Nich das es zwecks Foto Sonne oder so ist!?

Grüße

Zitieren to top
    ehrlich gesagt bin auch ich etwas auf dem Schlauch gestanden - beim einordnen
    dieses "halb-offtopic" - comments.

Wollt aber nicht nachfragen, da es ja allgemein kein gutes Bild auf's Forum wirft,
    wenn nicht mal die beiden admins hier die gleiche Sprache sprechen Confused

(hab schon überlegt, ob ich den Kommentar in die "Rätselecke" verschieben soll)

lg
    Zitieren to top
    Ich deute den Beitrag von Chef eher als Anmerkung.

Wettergucker meint mit der entsprechenden Ausrüstung wahrscheinlich ne Sonnenbrille oder stärkeres und Admin meint, dass ein PC Ausrüstung genug ist. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    zur Aufklärung: Was konkret wäre sinnvoll als Zusatzausrüstung FÜR die Kamera.

Zitieren to top