Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.09.2017, 11:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mensch, da hattest du wieder recht!
Aber hier scheint doch die Sonne - passt doch!
(05.09.2017, 13:06)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hier auch Sonne den ganzen Tag
PS: Gute Besserung Wettergucker.
(05.09.2017, 12:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Brawubu relaxend liegend in Sauna, Schwimmbad und Co wird niix von mitbekommen!
Übringes, hast was vom Ihm gehört? Beim Ihm und Dir passt alles!? Ich habe mir ab 04.00Uhr nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen. Sehr schön! Ich hatte Ente auf Salat! Konnte man noch deutlich erkennen. Nun lieg ich hier mit Rechner auf`m Bauch im Bett und muss immer mal wieder schnell weg ...Der Tag ist also mal wieder gelaufen.
(05.09.2017, 13:56)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.09.2017, 12:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Brawubu relaxend liegend in Sauna, Schwimmbad und Co wird niix von mitbekommen!
Übringes, hast was vom Ihm gehört? Beim Ihm und Dir passt alles!? Ich habe mir ab 04.00Uhr nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen. Sehr schön! Ich hatte Ente auf Salat! Konnte man noch deutlich erkennen. Nun lieg ich hier mit Rechner auf`m Bauch im Bett und muss immer mal wieder schnell weg ...Der Tag ist also mal wieder gelaufen.
Oh, da frag ich ihn gleich mal!
Ne, bei mir passt alles! Vielleicht wars ja dein Spezi??
Na dann gute Besserung und baldige Genesung!!
Grüße
(05.09.2017, 14:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mir war gestern schon zeitweilig etwas schwummriger in der Magengegend ... daher ja auch der Salat.
Übrigens, hier nun auch deutlich mehr Sonnenanteile!
Tja, die Flecken eventuell??
(05.09.2017, 13:56)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.09.2017, 12:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
(05.09.2017, 15:12)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.09.2017, 13:56)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.09.2017, 12:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Spezi gegen Bier tauschen...dann passts....