• Alter Hitzerekort um 1,7 Grad übertroffen!
    Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:

.jpg   170902_1.jpg (Größe: 34,3 KB / Downloads: 41)

lg
    Zitieren to top
    Hi Frosty Sam

Das ist sehr heftig - weißt du zufällig auch wie der Rekord vor dem bisherigen im Juni 2000 war ?

Grüße und Thx 43
    Snow

(02.09.2017, 10:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:

lg
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    (02.09.2017, 13:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty Sam

Das ist sehr heftig - weißt du zufällig auch wie der Rekord vor dem bisherigen im Juni 2000 war ?

Grüße und Thx 43
    Snow

(02.09.2017, 10:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbares passiert derzeit weltweit, was die Klimaentwicklung betrifft - so auch an der amerikanischen Westküste:

lg

Nein Snow, weiß ich nicht - aber so Langzeitrekorde bei Temps werden eigtentlich fast immer nur im geringen
    Zehntelbereich überboten - da ist eine ausbrechen um sagenhafte 1,7 Grad der absilute Wahnsinn - find ich
    zumindest!!!

lg
    Zitieren to top
    (02.09.2017, 18:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein Snow, weiß ich nicht -

Ok - nicht schlimm.

Zitat:aber so Langzeitrekorde bei Temps werden eigtentlich fast immer nur im geringen
    Zehntelbereich überboten - da ist eine ausbrechen um sagenhafte 1,7 Grad der absolute
    Wahnsinn - find ich zumindest!!!

lg

Ja, ich stimme dir da zu 100% zu.

Es ist interessant, aber v.a. auch erschreckend.

Lg
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    hab was gefunden:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Meldung von 2008:
    San Francisco brach einen Hitzerekord mit fast 40 Grad – das ist ein höherer Wert als die höchste Juni-Temperatur mit 36 Grad in 1973.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top