• Sommertag-Sommertag Som-Som-Sommertag ...
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Ach verkaufen...grins
    Sommertag gab es schon länger nicht mehr,vorgestern ein U 20er und meine Hitzetage sag ich lieber keinem aus dem Süden.. .
    Zitieren to top
    (24.08.2017, 05:44)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.meine Hitzetage sag ich lieber keinem aus dem Süden.. .

Ich meine Hitzetage oberhalb 650m besser auch nicht. Whistle
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    hier gabs bis heute 51 Sommertage, 8 Hitzetage, Tmax waren 32,1°

Zitieren to top
    (24.08.2017, 08:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (24.08.2017, 05:44)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.meine Hitzetage sag ich lieber keinem aus dem Süden.. .

Ich meine Hitzetage oberhalb 650m besser auch nicht. Whistle

Selbst bei dir Zuhause kommen da die wenigsten im Süden mit schätze ich...
    Zitieren to top
    Soll ich mal die Sommertag der Wetterstation Regensburg aufzählen?? Ach ne...so viele Zahlen können nicht angezeigt werden! Big Grin
    (PS: es sind 69 Big Grin Damit fehlen zu 2015 nur noch 5 Stück. Die werden doch wohl noch erreicht werden Wink 2003 gabs 91 - das wird doch noch eng Big Grin)
    Hitzetage stehen aktuell 27 zu Buche - da fehlen noch 10 zu 2015 und 14 zu 2003 Wink
    Das wird hoffentlich nicht mehr erreicht Big Grin
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Ach du Sch...Regensburg...27 HT....:-)
    Takt 17,1°C/ stark bewölkt und ziemlich düster.. .das schreit doch wieder nach einem U 20er hier...gut, da brauchts ganz viel Glück aber möglich wäre es...
    Zitieren to top
    Schwüle Luft gefällig @Regensburg und Wettergucker? Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (24.08.2017, 10:23)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach du Sch...Regensburg...27 HT....:-)
    Takt 17,1°C/ stark bewölkt und ziemlich düster.. .das schreit doch wieder nach einem U 20er hier...gut, da brauchts ganz viel Glück aber möglich wäre es...

Ja, der Sommer ist hier im Süden ein ganz großer... Sad Dodgy

Hier trotz vieler Wolken bereits 21,6°C...

(24.08.2017, 11:01)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schwüle Luft gefällig @Regensburg und Wettergucker? Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ne, danke - bin für dieses Jahr eigentlich schon gesättigt! Big Grin
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Takt 18°C, stark bewölkt, hier sind aber gut 20°C geproggt.

(24.08.2017, 09:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Selbst bei dir Zuhause kommen da die wenigsten im Süden mit schätze ich...

Ganz so krass ist es noch nichtmal. Ca 10km östlich auf 400m gab's 3 heiße Tage: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Ich bin glaub ich minimal wärmer, könnten 4 sein. Das wäre genausoviel, wie die Station Leutkirch-Herlazhofen in Bayern auf 671m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top