• Takt. +18,5°/ rH 70% / 2/8 Cu hum/ Bft. 2-3 aus NW
    Thumbs Up 
    ...die Cumulus humilis sehen aus wie aus dem Bilderbuch. Big Grin

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    Takt gut 15°C, stark bewölkt.

Das Schlafzimmer heizt gegen, jetzt 15,4°C weil ich nicht mehr lüfte. Im Wohnzimmer ziehe ich alle wärmenden Register um nicht zu heizen, nun 20,7°C weil ich koche und neben PC auch den Fernseher angeschaltet habe. PC, kochen, fernsehen, das nennt man wohl wärmendes Multitasking. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (13.07.2017, 11:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt gut 15°C, stark bewölkt.

Das Schlafzimmer heizt gegen, jetzt 15,4°C weil ich nicht mehr lüfte. Im Wohnzimmer ziehe ich alle wärmenden Register um nicht zu heizen, nun 20,7°C weil ich koche und neben PC auch den Fernseher angeschaltet habe. PC, kochen, fernsehen, das nennt  man wohl wärmendes Multitasking. Big Grin

Hier bei 20,0° draußen ists drinnen von 21,7 auf 21,9° gestiegen, trotz offenen Fenstern - aber jetzt mache ich zu - nutzt nixmehr hier an der Südseite.

Jap du machst wärmendes Multitasking. Cool Big Grin
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top