• Nochmal mild heute
    Takt: 16,9°C

Tmax: 17,3°C

Dazu mal mehr, mal weniger Wolken.

Morgen sollen es 7K weniger sein. Da bin ich mal gespannt Big Grin

Regen wird es aber heut Nacht mit der Kaltfront nicht geben...
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    hier ist die Kaltfront vorhin durchgezogen. Etwas mehr Wind, irgendwie das Gefühl von auftreffenden Regentropfen ohne das etwas nass wird. Temperatur um ca. 3K gefallen.

Zitieren to top
    (05.04.2017, 15:53)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hier ist die Kaltfront vorhin durchgezogen. Etwas mehr Wind, irgendwie das Gefühl von auftreffenden Regentropfen ohne das etwas nass wird. Temperatur um ca. 3K gefallen.

Hier wird die Kaltfront wahrscheinlich erst nach Mitternacht und unmerklich vorüberziehen...langweilig halt Big Grin
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    Ich schicke erstmal meine 5k zu dir runter, Takt 12°C, stark bewölkt.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (05.04.2017, 16:24)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schicke erstmal meine 5k zu dir runter, Takt 12°C, stark bewölkt.

Das ist aber nett Big Grin

12°C halte ich hier morgen für realistisch Wink

Takt: 15,0°C bedeckt
    Zitieren to top
    Heute Morgen übrigens 0°C, gestern Morgen 1°C, jeweils mit Reif.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (05.04.2017, 17:10)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute Morgen übrigens 0°C, gestern Morgen 1°C, jeweils mit Reif.

Hier vorletzte Nacht 6,4°C - letzte Nacht 5,5°C Wink

In Oberfranken gabs letzte Nacht teilweise -3°C!

Kommende Nacht könnte es hier auch auf unter 5°C gehn Wink
    Zitieren to top
    Takt 9,6°C/Tmax 11,9°C/ Tmin 1,3°C

Bis 8.00.Uhr frühs wolkenlos, dann ganztägig stark bewölkt.

Gestern hat es sogar Zuhause für Luftfrost gereicht Wink
    Zitieren to top
    Hier letzte nacht 5 Grad und heute nacht vielleicht nur 4... die Nacht auf Freitag soll 3 Grad werden, mal schauen was so kommt.

Takt: 13 Grad (endlich mal Jahreszeit typisches Niveau, dafür aber stark bewölkt) 

Lg
    Zitieren to top
    (05.04.2017, 17:18)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,6°C/Tmax 11,9°C/ Tmin 1,3°C

Bis 8.00.Uhr frühs wolkenlos, dann ganztägig stark bewölkt.

Gestern hat es sogar Zuhause für Luftfrost gereicht Wink

Ich glaub Robbi hat recht! Wenn es in Regensburg mal so kalt sein würde wie bei dir, hättest du nen Gletscher vor der Haustür!! Big Grin

Takt: 13,3°C bedeckt - ja, ganz angenehme Temperaturen eigentlich Smile
    Zitieren to top