Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Modelle am 29.12.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Erstmal steht jetzt der Wintereinbruch am 1.-3.1. an, da sollte in den Morgenstunden bei den meisten Schnee liegen. Auch im Tiefland klappt das teilweise, bessere Chancen hat Nordostdeutschland.

Score12

Festzustellen ist jedenfalls, das es gefühlt seit JAHREN mit das größte Potential für eine längere, winterliche Episode gibt. Ich finde es spannend und freue mich auf alles, was ab nächster Woche ansteht... alles besser als das Gegammel unter der Hochdruckglocke!
Ich bin ja sonst nur stiller mitleser, war damals im WO Forum schon, ich würde mich ja mal freuen wenn hier auf Usedom mal bisschen Schnee kommt. Smile hoffen wir mal auf das beste

Frosty Sam

(29.12.2016, 15:30)Usedomer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin ja sonst nur stiller mitleser, war damals im WO Forum schon, ich würde mich ja mal freuen wenn hier auf Usedom mal bisschen Schnee kommt. Smile hoffen wir mal auf das beste

Grüß dich Usedomer - schön daß du dich auch hier angemeldet hast!

Für dich wär nätürlich mal wieder so ein Lake-Effect-Scenario von der Ostsee her interessant - wenn ich ncht irre?

lg

Frosty Sam

Unfaßbar - der 12-er Lauf für München würde im Mittel nicht mal mehr für einen einzigen Tag
eine Schneedecke hergeben:

[attachment=3454]

Irgendwie hab ich seit mindestens 3 Jahren das Gefühl, daß uns da irgendwer die ganze Zeit nur verar......en will!

lg

anonym

@ Frosty

Wieso unfassbar?

Maria

(29.12.2016, 19:23)Random_weather schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Frosty

Wieso unfassbar?

Random, wie sieht deine Prognose aus? Ich denk irgendwo hab ich schon was gelesen aber mir fällt es gerade nicht ein. 

Lg

Frosty Sam

(29.12.2016, 19:23)Random_weather schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Frosty

Wieso unfassbar?

Naja - wenn ich mir diese Karten anschau - mit -12 bis -15 Grad auf 1500 Meter für ganz Deutschland:

[attachment=3455]

und dann dieses lauwarme ENS präsentiert bekomme - mit Temps meist  über -5 Grad auf 1500 Meter,
dann nervt mich das etwas - zumal wir diese Spielchen schon fast 3 Winter lang regelmäßig serviert
bekommen!

lg

Score12

Den massiven Spread nicht gesehen? Da ist aber mal gar ich in trockenen Tüchern...
Schei**e!!!

Sieht schei**e mit Schnee.

Vielleicht nur ein Ausreißer?

Die anderen GFS-Läufe hatten das nicht drinn.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2 3 4 5 6