Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Modelle vom 11.12.16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Maria

(11.12.2016, 20:57)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hab mich oben korrigiert...

Na bitte, haben wir dann alle was wir wollen. Also heißt es jetzt die anderen Läufe zu überreden den kontrolllauf zu folgen. Big Grin

oligei

...Es war einmal vor 10 Tagen...  Smiley32

[Bild: 111295.gif]





Und dann knapp 3 Wochen später    95 51

[Bild: 111296.gif]




Was soll man dazu noch sagen   Smiley63
(11.12.2016, 21:01)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....Es war einmal vor 10 Tagen...  Smiley32 
Und dann knapp 3 Wochen später    95 51 



Was soll man dazu noch sagen  Angel

Blöd gelaufen.... Big Grin

Maria

Off topic:


(11.12.2016, 21:01)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....Es war einmal vor 10 Tagen...  Smiley32 
Und dann knapp 3 Wochen später    95 51 
Was soll man dazu noch sagen   Smiley63

Und wir waren gerade so happy mit dem kontrolllauf.  Sad *strohalmknicker*  Wink
Nein, ist Spaß, sieht richtig schlecht aus. Blush

Score12

(11.12.2016, 21:01)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was soll man dazu noch sagen   Smiley63

Tja, was kann man da sagen? Das es letztendlich nur Computeroutputs sind, Wetter ein chaotisches Systemist und für immer bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn wir in einer Woche uns verdutzt die Augen reiben, weil alles so eingemeißelt aussah....

Jeden Tag auf den Wechsel warten und weiter dem Hobby Kartenschauen fröhnen...

Frei nach Toto... abwarten und Tee trinken Smile
Alles ganz normal.
Die Wärme siegt immer.

Score12

AO steuert auf einen Climax zu...um dann in 2 Cluster aufzufächern, einer klar negativ und der andere noch im positiven Bereich

[Bild: ao.sprd2.gif]

NAO zur vollständigkeits halber noch dazu
[Bild: nao.sprd2.gifhttp:]
(11.12.2016, 20:57)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.12.2016, 20:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.12.2016, 20:53)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jep... der Control will es auf der letzten Karte winterlich kalt, aber auch wieder furzzzztrocken, na dann Smile

Hauptsache kalt. Big Grin

hab mich oben korrigiert...

...leider erst in 14 Tagen.

Noch ist nicht mal klar, wie viel Niederschlag es nächste Woche gibt.
Es dürfte allerdings nicht besonders viel werden... Smiley13
(11.12.2016, 21:01)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....Es war einmal vor 10 Tagen...  Smiley32


Was soll man dazu noch sagen   Smiley63


Erhaltungsneigung Big Grin

Frosty Sam

Noch sind uns aber die Strohhalme nicht ausgegangen - auch wenn sie immer dünner werden Big Grin

[attachment=2935]

... aber hauptsache lang genug sind sie noch Smiley34

Da nennt man dann wohl einen sogenannten "Rüssel-Trog"!

lg

@Weini

zu deiner Erhaltungsneigung:  Shit happens, und das beständig - auch das ist Erhaltungsneigung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6