Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Spekulatiusgabentisch der bunten Modellwelt bleibt gedeckt ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach liebe Spekulationsfreunde!


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Angelehnt an ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


bleibt der Spekulatiusgabentisch der bunten Modellwelt weiter gedeckt. Und auch ich bleibe dabei, da geht heuer noch was! Davon rücke ich weiter nicht ab. Und ja ... nachdem was wir die letzten vielen Wochen teilweise regelrecht aufgebügelt erlebt haben nur über solch komplett Umbau in Form von "endlich mal" wärmend West/Südwest samt Gerappel. Unverblümt ... es muss einfach mal durchgeräumt werden, ansonsten dümpeln wir weiter und weiter. Und wie schon oft genug verzählt ... mit mehreren Anläufen in Form der berühmten drei Schritte vor und zwei zurück in mehreren Akten. Und ja, damit könnte dem wärme Tanz aufführenden Beelzebub seine aufbietende Glutherzigkeit um die Ohren kacheln. Bomb
 


Weiterhin sehr hoffnungsvolle Spekulatiusgrüße
Hi Wettergucker



Ja, ich denke auch, dass wir diesen Winter neben teils sehr milden und Extrem-Tauwetterphasen wie gerade aktuell hier z.B. - auch noch so manches an kaltem und schneereichem erleben dürfen. Smiley20 Smiley34

Und immerhin ist dieser Winter schon ein ganzes Stück besser als der letzte (der ja eine Katastrophe an Unwinterlichkeit gewesen ist 42 42 Dodgy Angel )


(22.01.2021, 13:17)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach liebe Spekulationsfreunde!


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Angelehnt an ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


bleibt der Spekulatiusgabentisch der bunten Modellwelt weiter gedeckt. Und auch ich bleibe dabei, da geht heuer noch was! Davon rücke ich weiter nicht ab. Und ja ... nachdem was wir die letzten vielen Wochen teilweise regelrecht aufgebügelt erlebt haben nur über solch komplett Umbau in Form von "endlich mal" wärmend West/Südwest samt Gerappel. Unverblümt ... es muss einfach mal durchgeräumt werden, ansonsten dümpeln wir weiter und weiter. Und wie schon oft genug verzählt ... mit mehreren Anläufen in Form der berühmten drei Schritte vor und zwei zurück in mehreren Akten. Und ja, damit könnte dem wärme Tanz aufführenden Beelzebub seine aufbietende Glutherzigkeit um die Ohren kacheln. Bomb
 


Weiterhin sehr hoffnungsvolle Spekulatiusgrüße


Ebenso hoffnungsvolle Grüße 43
Snow

PS: Wie ist deine Schneehöhe im Mittel ? 50 cm ?


Grüße 43
Snow
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus und ist auch nicht mehr GKB sondern MiFri

[Bild: gfsnh-1-234.png?12]

Gruß
tG.
Tach!




Gewinnt Warm wirklich immer ...

[attachment=33802]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Beobachtungsgrüße
Nein - doch   ...




[attachment=33833]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

<<<<----- 25 25 25 25 25 25


Und ich bleibe dabei, heuer wird noch ... Smiley53 Smiley53 Smiley53 Smiley53 und Alle kommen aus`m verfrühten Frustschlaf geschippert ...
Darf ich so frech sein und eine Anmerkung machen?
Ohne Schnee Dodgy

Ich weiss bin nie zufrieden
(25.01.2021, 19:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein - doch   ...





Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

<<<<----- 25 25 25 25 25 25


Und ich bleibe dabei, heuer wird noch ... Smiley53 Smiley53 Smiley53 Smiley53 und Alle kommen aus`m verfrühten Frustschlaf geschippert ...

Wie bestellt die Russenpeitsche zum Faschingsausfall, garniert von Wettergucker mit vielen, vielen meiner Lieblingslachsmilies.  Big Grin


Spinnen wir das weiter wird der Frühling eher winterlich als frühlingshaft sein, um zum Höhepunkt in einen Gruselsommer 1981 zu gipfeln. Danke, dass uns der Fasching verboten wurde!  Smiley7 25
(25.01.2021, 19:49)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Darf ich so frech sein und eine Anmerkung machen?
Ohne Schnee Dodgy

Ich weiss bin nie zufrieden


Servus Imhasch!

Aber sicher! Der Thread nennt sich ja "Spekulatiusgabentisch ... ". Big Grin Cool Wink 
Darf ich auch so frech sein und eine Anmerkung machen?
Viele Regionen hatten, haben und werden noch Schnee bekommen. Für viele Regionen heuer weit mehr Optionen als in vielen Jahren vorher. Zudem mehr Winter als einige Modellwelten uns vorlaufend weis machen wollten. Und ja, kalte Winterphasen können ohne großflächig Schnee über die Bühne schippern. Oft muss man sich halt in unseren Breiten überlegen, will man Schnee und es schmuddelt vor sich hin oder kalt mit weniger Schneeoptionen. Big Grin Cool Wink  Schon eine Schei ...benkleistersache!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Unten links mal bei Datum durchklicken ... Cool Big Grin Wink
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

---->>> Und das ist ja noch weiter sehr interessant Wink


Darf ich noch einmal so frech sein und eine Anmerkung machen? Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin 

Wie soll das Frust - technisch erst werden, schlagen Klima ändernde Fakte noch stärker zu Buche. Und das mit dem Klima ist so fest wie das Ahmen in der Kirche. Ich rechne das schon längst mit ein! Und macht man das, ja so ist das was heuer gelaufen ist, läuft und noch kommen wird ja fast schon als grandios zu benennen. So traurig das ist. Denn wir stecken im Schlamassel schon lääääängst tiiiiiiiiiief drin! Aber ab und an sollte man sich schon allein für`s eigene Gemüt Gedanken darüber machen. Oder was kommt Frust aufgebaut als nächste Stufe? Der Winter - Herzkaschper??? Wink Wink Wink Rolleyes Rolleyes Rolleyes Big Grin Big Grin 


Grüße aus Südost
(25.01.2021, 19:49)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Darf ich so frech sein und eine Anmerkung machen? Ohne Schnee Dodgy

Öhm... zu ner Nordostströmung gehört in jedem Fall ein Mittelmeertief. Das ist zumindest nicht weit von dir weg:

[attachment=33835]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Tach!


Und das wäre eine absolute Kracherlage die uns heute auf den Spekulatiusteller geschmettert wird!!!

VB - ach nee Cool 

[attachment=33884]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Beobachten!!!


Grüße