Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bin dann mal weg!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Frosty Sam

Hi Leute,

Meine Knie-OP - welche ursprünglich erst mitte Juni hätte stattfinden sollen,
wurde nur vorverlegt, sodaß ich schon kommenden Montag operiert werd.
Nächste Woche bin ich somit mal nicht anwesend - dann 3-4 Wochen wieder -
ehe ich noch 3 Wochen auf REHA nach Saalfelden (Langlauf- und Biathlonmekka
Österreichs) geh.

In dieser Zeit die Anfragen/Wünsche/Beschwerden also alle an Administrator
"Thomas" (Mitgliedsname "administrator") schicken.

[attachment=24006]

Schöne Zeit euch allen - bis demnächst dann also!

lg
Servus Frosty,

alles Gute für die OP und werd schnell wieder fit!!

Herzlichen Gruß
Servus Rosty - Frosty!

Dann lass Dir mal genügend neue Gelenkschmiere vepassen! Cool Big Grin Wink
Das Guckerländle drückt Dir feste die Daumen, dass alls so klappt wie geplant. Und die Reha in Seefeld ... na da gibt es bedeutend schlechtere Ecken für. Und, können wir Dich dann ab nächste Jahr über den Bildschirm huschen sehen? Also als neues Mitglied der AT-Nationalmanschaft?
Gut, auch die Skispringer sollen dort trainierend schon gewesen sein! 92 Ich hoffe nur, die werben Dich nicht von der Wetter-runde ab! Der Laden hier muss schließlich auch laufen! Und ich weis nicht wie das in AT mit den Zweitjobs geregelt ist.Thomas, nicht das ich Dir das nicht alleine zutrauen würde!!! Aber der Frosty ist schon eine Bank! Cool Big Grin Wink Okay, nun wohl eher ein kleines Ersatzteillager! Wink Cool Big Grin

Frosty, dass kann man auch noch später verhandeln. Erst einmal Konzetration das bei Dir alles so läuft wie Du es dir vorgestellt hast.
Die Wetterguckerdaumen befinden sich schon im Drückemodus.

Grüße aus`m Wetterguckerländle

Nachtrag ... wenn Seefeld nicht die erforderliche Professionalität an den Tag legt, durchs Wetterguckerländle kann ICH Dich trainierend auch scheuchen.  Zu  den OP`s ... naja, da haben wir hier eigentlich nur den Küchentisch. Aber für die Narkose steht ein Selbstgebranter oder ein Selbstaufgesetzter im Schrank! Und da könntest sogar zwischen Schlehdorn und /oder Schwarze Johannisbeer wählen.
@Frosty: Auch ich drücke dir die Daumen für eine gute OP, und dass die Genessung schnell gelingt. Ich weiß wie du dich fühlst. Auch ich wurde Anfang April operiert, deswegen war ich hier zeitweise seltener anzutreffen.
Wünsche auch das Beste, das die OP optimal verläuft und gute Genesungs-Wünsche.
(24.05.2019, 09:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Thomas, nicht das ich Dir das nicht alleine zutrauen würde!!! Aber der Frosty ist schon eine Bank! Cool Big Grin Wink Okay, nun wohl eher ein kleines Ersatzteillager! Wink Cool Big Grin

hoffe das beruhigt dich, ich bin selbst von 31.5. bis 3.6. fernab der Zivilisation.

Kleiner Tipp:


PS: Wer nörgelt wird zum Admin/Mod gemacht *versteck*
PPS: Wenn irgendwas ganz dolle brennt: PN an Maria, sie kontaktiert mich dann.
Alles Gute Dir , Frosty.

Das danach alles besser wird !
Gute Besserung und Toy Toy Toy
Hi Frosty Sam


Alles Gute für die OP, und schonmal für eine gute und schnelle Wunden Heilung danach. Smiley1 Smiley1


Beste Grüße 43
Snow



(24.05.2019, 07:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute,

Meine Knie-OP - welche ursprünglich erst mitte Juni hätte stattfinden sollen,
wurde nur vorverlegt, sodaß ich schon kommenden Montag operiert werd.
Nächste Woche bin ich somit mal nicht anwesend - dann 3-4 Wochen wieder -
ehe ich noch 3 Wochen auf REHA nach Saalfelden (Langlauf- und Biathlonmekka
Österreichs) geh.

In dieser Zeit die Anfragen/Wünsche/Beschwerden also alle an Administrator
"Thomas" (Mitgliedsname "administrator") schicken.



Schöne Zeit euch allen - bis demnächst dann also!

lg
Von mir dann auch beide Daumen gedrückt und dann schnelle Rehaerfolge
Seiten: 1 2 3 4