Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. Wetterrunde-Sommeropening bei Wettergucker!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(01.06.2017, 10:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - zur Not kann ich ja noch immer die "aktuellen Zimmertemperaturen" vom Hotelzimmer posten -
und in's "Was hört ihr gerade für ein Lied" die "Die Chiemgauer" mit ihrem "Klarinettenmuckel"!Smiley7




lg

Genau Big Grin

Wobei aber grad bei kühlen Regenwetter ein Hüttenabend doch ganz lauschig ist! Wink
na gugge da..
habsch auch schon mal in der Zeitung gelesen, aber die machen das tatsächlich..
na gut das Ihr das jetzt macht und nicht in zwei Monaten:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.06.2017, 14:07)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.na gugge da..
habsch auch schon mal in der Zeitung gelesen, aber die machen das tatsächlich..
na gut das Ihr das jetzt macht und nicht in zwei Monaten:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wer weiß ich im August nochmal unten bin? Wink

Aber das ist schon blöd - ja die Strasse ist allemal renovierungsbedürftig. Aber irgendwie mit Ampelregelung müssten die das schon versuchen...ist ja nicht so, dass die Umleitung gleich daneben verlaufen würde...

Dann kann Wettergucker nichtmal schnell runterfahren zum Kaiser anschauen...hoffentlich ist das dann in ner recht langweiligen Wetterperiode Wink
Servus Wetterguckerländlebesucherleut!

Puh ... Smiley26 schwüüüüüüüüüüüüüütz, tropf, hechel,

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße

Frosty Sam

(02.06.2017, 23:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wetterguckerländlebesucherleut!

Puh ... Smiley26 schwüüüüüüüüüüüüüütz, tropf, hechel,

...

Hilft nix Wettergucker - da müssen wir dann eben auf 4000 Meter rauf Big Grin, frei nach dem Motto:

Um der Hitze zu entfliehen,
muß man dem Berg - extrem hoch ziehen!


War schon einkaufen gestern:

[attachment=8010]

im Ernst:

der heutige Lauf schaut für nächsten Samstag eher feucht aus ....

[attachment=8011]

... bei gleichzeitig recht angenehmen Temps von um die 20 Grad unten und 12-14 Grad auf 1500 Meter:

[attachment=8012]

lg

PS:
Geht mit den Sherpa's eh alles klar? Wenn ja, dann muß nur noch ordentlich aufgesattelt werden Big Grin :

[attachment=8014]

lg
(02.06.2017, 23:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wetterguckerländlebesucherleut!

Puh ... Smiley26 schwüüüüüüüüüüüüüütz, tropf, hechel,


Grüße

Dafür am Mittwoch bis auf unter 2000m Neuschnee?? Big Grin Cool

[Bild: 102_23.gif]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Würd sich ja am Donnerstag Großglockner bei Sonne und Neuschnee fast lohnen Big Grin

Grüße nach Südost Smile

Frosty Sam

(03.06.2017, 09:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Würd sich ja am Donnerstag Großglockner bei Sonne und Neuschnee fast lohnen Big Grin

Grüße nach Südost Smile

Les ich da raus, daß sich da einer noch vorher mit einem Höhentrainingslager in Topform bringen will?

lg
(03.06.2017, 09:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Les ich da raus, daß sich da einer noch vorher mit einem Höhentrainingslager in Topform bringen will?

lg

Ja, dann kann am Samstag die Matterhorn oder Mont Blanc Besteigung in Angriff genommen werden! Wink

Grüße Smile

Frosty Sam

(03.06.2017, 11:34)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, dann kann am Samstag die Matterhorn oder Mont Blanc Besteigung in Angriff genommen werden! Wink

Grüße Smile

Sollte es zwischen diesen beiden eine Abstimmung geben - dann würd ich ganz klar für's Matterhorn abstimmen:

[attachment=8026]

dagegen ist ja der Mont Blanc ein Kindergeburtstag:

[attachment=8027]

... und seitdem's knapp unterhalb des Matterhorngipfels auch diesen tollen Kiosk gibt:

[attachment=8029]

[attachment=8030]

... steht dem kompletten Bergsteigerglück ja nichts mehr im Wege, dort!

lg
Ja, das Matterhorn ist natürlich fototechnisch auch eine ganz andere Klasse als der Mont Blanc! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8