Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. Wetterrunde-Sommeropening bei Wettergucker!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Frosty Sam

Hi,

1. Wär das Datum ok, oder würdet ihr ein anderes Datum bevorzugen?
2. Wär dir 1-tägig lieber, oder 2-tägig?

3. Würdest du beim 2-Tagesevent am 9./10. Juni dabei sein (ganz sicher / vielleicht / sicher nicht)?
4. Würdest du beim 1-Tagesevent am 10.Juni (=sa. nach Pfingsten) dabei sein (ganz sicher / vielleicht / sicher nicht)?

5. Zusatzvorschläge


1. Datum wär ok! (so ein Zufall Big Grin )
2. 2-tägig würd ich bevorzugen, denn: "Wenn schon-denn schon" und bei 2-tägig amortisiert sich An- und Rückreise eben auch besser!
3. zu 90% (10% Restrisiko, da es Freitags leider auch IT-Notfälle geben kann).
4. zu 95% (irgendwas kann auch am Wochenende dazwischen kommen).
5. Vorerst keine - außer vielleicht Frühstück ans Bett in der Berghütte (aber das hat WG eh wahrscheinlich so eingeplant)!

lg
ich würde gern....
1. ich kann leider nicht so weit vorplanen
2. sowohl als auch
3. siehe 1. und 2.
4. siehe 1. und 2.
5. keine

Zusatz: wenn es meine Zeit kurzfristig zuläßt, dann würde ich einfach dazustoßen - unabhängig von 1 oder 2 Tagen. Im Falle habe ich ein 2m x 1,3m Bett hinter mir. Allerdings habe ich auch die Gefahr, dass ich an diesem Wochenende in die Gegenrichtung fahren muß.

Frosty Sam

(28.04.2017, 07:05)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich würde gern....
1. ich kann leider nicht so weit vorplanen
2. sowohl als auch
3. siehe 1. und 2.
4. siehe 1. und 2.
5. keine

Zusatz: wenn es meine Zeit kurzfristig zuläßt, dann würde ich einfach dazustoßen - unabhängig von 1 oder 2 Tagen. Im Falle habe ich ein 2m x 1,3m Bett hinter mir. Allerdings habe ich auch die Gefahr, dass ich an diesem Wochenende in die Gegenrichtung fahren muß.

Zeit die man nicht hat - muß man sich eben nehmen, Herr Kollege Big Grin (war Scherz,
weiß wie schwierig es manchmal ist).

Solltest du aber mit dem Wohnmobil nachkommen, dann auch bitte standesgemäß:

[attachment=7357] [attachment=7358]

... und außerdem hoff ich, du bist dir im klaren was es heißt - "einfach dazuzustoßen":
[attachment=7366]


Das Ziel sollte sowieso sein, daß unser Treffen in spätestens 3 Jahren dann mal so ausschaut!
(das Bild zeigt kein Chaletdorf in den Alpen sondern nur die abgestellten Wohnwägen aller
angereisten Wetterrunde-Mitglieder beim Forumstreffen im Priental) 87

[attachment=7361]

lg

PS: Das große Gebäude im Zentrum wird das forumseigene Seminarhotel mit Konferenzräumen und 5-Sterne-Spa!!!:
[attachment=7372]
Bei mehreren Verpflichtungen muß man halt Prioritäten setzen und da kommt in den seltendsten Fällen der Spaß raus.
(28.04.2017, 07:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.04.2017, 07:05)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich würde gern....
1. ich kann leider nicht so weit vorplanen
2. sowohl als auch
3. siehe 1. und 2.
4. siehe 1. und 2.
5. keine

Zusatz: wenn es meine Zeit kurzfristig zuläßt, dann würde ich einfach dazustoßen - unabhängig von 1 oder 2 Tagen. Im Falle habe ich ein 2m x 1,3m Bett hinter mir. Allerdings habe ich auch die Gefahr, dass ich an diesem Wochenende in die Gegenrichtung fahren muß.

Zeit die man nicht hat - muß man sich eben nehmen, Herr Kollege Big Grin (war Scherz,
weiß wie schwierig es manchmal ist).

Solltest du aber mit dem Wohnmobil nachkommen, dann auch bitte standesgemäß:



Das Ziel sollte sowieso sein, daß unser Treffen in spätestens 3 Jahren dann mal so ausschaut!
(das Bild zeigt kein Chaletdorf in den Alpen sondern nur die abgestellten Wohnwägen aller
angereisten Wetterrunde- Mitglieder beim Forumstreffen im Priental) 87



lg

PS: Das große Gebäude im Zentrum ist das forumseigene Seminarhotel mit Konferenzräumen und 5-Sterne-Spa!!!:

Und wo ist da mein Fahrrad abgeblieben? Ich käme nämlich mit dem Velo, standesgemäß.

Leider ist die Strecke zu weit von Norddeutschland ins Wetterguckerland für 1-2 Tage - auch mit der Bahn, und auch ein eigenes Auto habe ich seit 1 Woche nicht mehr (abgeschafft) und will auch keines mehr haben. Vielleicht kommt dann mein Velomobil, aber damit radel ich dann zwar wettergeschützt, aber auch nicht mal so bis an die Alpen. Confused Und mit Wohnanhänger dauert es noch länger:

[attachment=7368]


Schade, schade. Ich hoffe, es kommen genug zusammen und Ihr macht es!

Ach so, solltet Ihr genug Leute werden, dann wäre das hier eine wirklich nette Idee sich gemeinsam "sportlich" zu betätigen:

[attachment=7371]
Fragt sich dann nur, wer da dann gelenkt hatte..., denn alle saßen hinten, ähm seitlich.. Big Grin

Lieben Gruß in die Runde!

Frosty Sam

(28.04.2017, 10:53)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wo ist da mein Fahrrad abgeblieben? Ich käme nämlich mit dem Velo, standesgemäß.

Leider ist die Strecke zu weit von Norddeutschland ins Wetterguckerland für 1-2 Tage - auch mit der Bahn, und auch ein eigenes Auto habe ich seit 1 Woche nicht mehr (abgeschafft) und will auch keines mehr haben. Vielleicht kommt dann mein Velomobil, aber damit radel ich dann zwar wettergeschützt, aber auch nicht mal so bis an die Alpen.

Ach Wetterleuchte - wo ein Wille, da ein Weg (auch (oder gerade) mit dem Velo Big Grin ):

[attachment=7373]

Nein - im Ernst jetzt:

Wir werden den Treff auch dazu nutzen, um weitere Treffen zu planen - die wir dann als evtl.
ständige Einrichtungen auch für "Weiter weg-wohnende" optimieren könnten. (evtl. mehrere
Tage bei günstiger Übernachtung - als Urlaub in angenehmer Runde sozusagen oder aber
auch im Winter als Schneeschuhwanderwochenende - nur mal so vor mich hingesponnen).

Es wird also noch passendere Gelegenheiten geben, für alle die diesmal (noch Big Grin ) verhindert sind!

lg
(28.04.2017, 10:53)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wo ist da mein Fahrrad abgeblieben?

Fahrrad ist ein gutes Stichwort
da habe ich letztes Jahr in Hannover für den Lacher gesorgt:
Ich wurde bei der Ankunft bei der Versammlung gefragt, warum ich etwas schwerer atme - ich hab nur geantwortet: weil ich mit dem Rad hier bin

Genaugenommen bin ich zwar nur von ausserhalb* von Hannover zum Ziel in Hannover geradelt. Die Gesichter waren es wert ;-)


*ich hatte meiner Frau das Auto überlassen, damit sie nicht an einer Stelle fest war.

Frosty Sam

(28.04.2017, 11:38)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.04.2017, 10:53)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wo ist da mein Fahrrad abgeblieben?

Fahrrad ist ein gutes Stichwort
da habe ich letztes Jahr in Hannover für den Lacher gesorgt:
Ich wurde bei der Ankunft bei der Versammlung gefragt, warum ich etwas schwerer atme - ich hab nur geantwortet: weil ich mit dem Rad hier bin

Genaugenommen bin ich zwar nur von ausserhalb* von Hannover zum Ziel in Hannover geradelt. Die Gesichter waren es wert ;-)


*ich hatte meiner Frau das Auto überlassen, damit sie nicht an einer Stelle fest war.

Ich kann dir versichern - falls du mit dem Fahrrad auf die Hütte nachkommen solltest - es würde
dich keiner auslachen! im Gegenteil - alle würden wir von dir ein Autogramm haben wollen Big Grin

lg
1. Datum perfekt
2. völlig wurst, bin eh da
3. ganz sicher
4. ganz sicher
5. zunächst keine

Maria

(30.04.2017, 10:27)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.1. Datum perfekt
2. völlig wurst, bin eh da
3. ganz sicher
4. ganz sicher
5. zunächst keine

Super 97, dann fehlt nur noch Bratwurstbubi und ihr seit eine spitzen Truppe. Also wer übernimmt das Schriftprotokoll für die genauen Aufzeichnungen aller Gespräche und wer die Bild und Film Dokumentation aller Aktivitäten?  Wink Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8