Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. Wetterrunde-Sommeropening bei Wettergucker!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So liebe Leut, ich würde anhand der Karten ein Zeltlager direkt am Wasserfall vorschlagen Big Grin ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das wäre ja ein Ding, dass ausgerechnet zu den Tagen die Wassermassen vom Himmel schütten! Klar, Hochdruck ist für Wetterfreunde natürlich absolut langweilig! Somit -würde es so kommen- kann man ja eventudl das Wetterguckersammeleck mal live erleben. Big Grin Ist dann sowoeso die Frage ob solch Vollwetter nicht doch besser ist!
(28.05.2017, 14:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So liebe Leut, ich würde anhand der Karten ein Zeltlager direkt am Wasserfall vorschlagen Big Grin ...




Das wäre ja ein Ding, dass ausgerechnet zu den Tagen die Wassermassen vom Himmel schütten! Klar, Hochdruck ist für Wetterfreunde natürlich absolut langweilig! Somit -würde es so kommen- kann man ja eventudl das Wetterguckersammeleck mal live erleben. Big Grin Ist dann sowoeso die Frage ob solch Vollwetter nicht doch besser ist!

Yes!! Big Grin

Auf sowas hätt ich ja schon Lust! Big Grin

Besser so nass zu werden, als durch Schweissausbrüche! Big Grin

Maria

(28.05.2017, 14:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So liebe Leut, ich würde anhand der Karten ein Zeltlager direkt am Wasserfall vorschlagen Big Grin ...

Hallo Wettergucker, also dann sollten alle Teilnehmer wohl auch sicherheitshalber Schwimmflügerl Badehose und Schwimmflossen mitnehmen.  Blush Wink

Lg

Frosty Sam

Ja genau Frosty, so würde das aussehen, zum Glück bin ich da nicht dabei. Aber Verregnetes Pfingsten bei Freunden und alle haben ihre Kinder dabei und draußen Sauwetter ist auch nicht toll. Smiley26
Dann ist statt endlich Zeit fürs Freibad, dann Indoorspielplatz, voll ärgerlich wenn man jetzt nicht bei diesem guten Wetter ins Freibad konnte Angry , wegen Zeitmangel und anderes....
Ach, wir sind da hart! Big Grin

Da wird das Stativ aufgebaut und versucht gute Aufnahmen zu machen! Wink

Maria

(28.05.2017, 21:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach, wir sind da hart! Big Grin

Da wird das Stativ aufgebaut und versucht gute Aufnahmen zu machen! Wink

Das will ich aber auch hoffen das unser Fotograf des Jahres sich durch keinerlei wiedrichkeiten abbringen lässt vom treffen bilder zu schießen.  Wink Big Grin

Lg
Eher kommt ein Kamel durch ein Schlüsselloch als dass es einen überdurchschnittlich nassen Monat gibt. Big Grin
malt ma nich den wetter"teufel" an die Wand....

Frosty Sam

(28.05.2017, 21:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach, wir sind da hart! Big Grin

Da wird das Stativ aufgebaut und versucht gute Aufnahmen zu machen! Wink

Richtisch - genaus das ist die ideale Einstellung eines wahren  Photochamps!

Wär doch gelacht, wenn uns das bischen Regen von tollen Sommerbildern abhalten könnte Big Grin !

Zur Not hätt ich ja da noch ein kleines "Bildoptimierungsprogrämmchen" auf meinem PC installiert -
Filter "Sommeridylle" auswählen (blauer Himmel + Regenbogen, Sonnenstrahlen, plantschende Kinder
und Windsurfer anhakeln) Big Grin   und schon schaut alles nur mehr halb so schlimm aus, guckst du:

[attachment=7896]

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8