• Takt 0 Grad Schneefall
    Auf 300 m Schneeregen bei 1,7 Grad.
    Eine rutschige Angelegenheit!
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    Jaja hab ich vor Tagen geschrieben, ich hätte gerne deine 440m. Ich 1°C, immerhin reicht's trotzdem für 1cm Neuschnee, ich liebe gefrorenen Boden: Smile

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Macht sich doch bei dir! Was willst du mehr? Ich hab auch nicht so viel. Der Wind verweht alles.
    Echt!
    Wink
    Ich war noch bis eben im Winterwald spazieren. 
    Love

Zitieren to top
    Hier ist erst oberhalb 400m halbwegs Winterwald, sorichtig oberhalb 500, Bilder von 530 bis 560m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bei mir sieht man, dass auf den Büschen garnix mehr liegt, aktuell +2°C. Es ist nurnoch der gefrorene Boden...
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Sieht sehr schön aus. So friedlich.
    Ich hab hier immer noch 0 Grad.
    Bin so auf Donnerstag gespannt. Wegen der Kälte.
    Rolleyes

Zitieren to top
    Ich habe jetzt 2°C und Nieselregen. Sad N8
    Zitieren to top
    Guten Abend,

seit heute Nachmittag 20cm Neuschnee und teilweise extreme Schneeverwehungen bei uns. Ja so ist das im Erzgebirge auf 760m NN.

Hoffe ihr habt auch alle ein wenig Schnee
    Zitieren to top
    (03.01.2017, 23:31)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Abend,

seit heute Nachmittag 20cm Neuschnee und teilweise extreme Schneeverwehungen bei uns. Ja so ist das im Erzgebirge auf 760m NN.

Hi Schneesturm

Cool die 20 cm bei dir! Smile
    Wie ist deine Takt. ?

Hier -5,6°/ in +5 cm über der Schneedecke -8,4°.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Robbi, das wird schon.
    Der Winter hat sein Pulver noch nicht verschossen.
    N8

Äh-was tu ich da...du bist ja der Experte.

Zitieren to top
    (03.01.2017, 23:31)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Abend,

Ja, denk mal bei Gelegenheit an Fotos.

Zitieren to top