• Bild des Jahres 2016 - Die Wahl!
    Hallo Bilderfreunde,

Da sich unsere Bildercontests ja vom Winter- bis zum Herbst-Contest erstrecken, haben wir mit
    dem Herbst-Contest 2016 somit auch das Bilderjahr 2016 abgeschlossen.

Als Abschluß eines jeden Jahres steht dann die Wahl zum "Bild des Jahres" auf dem Programm.
    Da es uns erst seit September gibt, wird in diesem Jahr das Bild des Jahres aus den beiden bis-
    herigen Gewinnern ("Dünde" als das Sommberbild-2106 und "magic morning" als das Herbst-
    bild des Jahres) gewählt! Da beide Kandidaten von "Regensburg 91" geknipst wurden, steht
    also somit der Fotograf des Jahres 2016 schon fest. lediglich das Bild gilt es noch zu wählen:

Hier die 2 Kandidaten nochmals:

1. "DÜNE" Sommerbild-2016 von Regenburg91:

.jpg   115_Regensburg91_Düne.jpg (Größe: 184,41 KB / Downloads: 166)

2. "magic morning", Herbstbild-2106 von Regenburg91:

.jpg   105_MagicMorning.jpg (Größe: 200,11 KB / Downloads: 173)

Bitte um euer Voting (siehe oben) - Wahlschluß ist der 31.Dezember 24:00!

lg
    Zitieren to top
    Darf ich da eigentlich auch mitmachen? Big Grin

Ist ja aber irgendwie auch komisch, wenn man seine eigenen Bilder bewerten soll Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (21.12.2016, 14:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Darf ich da eigentlich auch mitmachen? Big Grin

Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
    Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" nicht gegeben ist, darfst natürlich
    auch du hier mitstimmen! (Bei uns werden ja Sieger nicht ausgegrenzt;-)

lg
    Zitieren to top
    Es ist sehr schwer, ich würde mir beide ins Wohnzimmer hängen aber eben der Jahreszeit entsprächend abwechselnd. Hab mich jetzt für die Düne entschieden weil hier schon einige Zeit keine Sonne mehr zu sehen war, würde aber für beide Voten. Big Grin

Lg
    Zitieren to top
    (21.12.2016, 14:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
    Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" ja nicht gegeben ist, darfst natürlich

lg

Ok gut Big Grin

Hm, trotzdem schwierig Wink

Grüße Smile
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    Ich entscheide mich für "Düne".
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    (21.12.2016, 18:01)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich entscheide mich für "Düne".

Oben kannst du abstimmen!

lg
    Zitieren to top
    (21.12.2016, 15:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (21.12.2016, 14:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
    Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" ja nicht gegeben ist, darfst natürlich

lg

Ok gut Big Grin

Hm, trotzdem schwierig Wink

Grüße Smile

@Regensburger:

Hat's für Eis gereicht auf Bild MagicMorning ?
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    (21.12.2016, 18:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (21.12.2016, 18:01)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich entscheide mich für "Düne".

Oben kannst du abstimmen!

lg

Jo, erledigt.
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    (21.12.2016, 18:16)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburger:

Hat's für Eis gereicht auf Bild MagicMorning ?

Jo, zum Zeitpunkt des Bildes hatte es -4°C und schönen Rauhreif überall Wink

Kleine Pfützen waren auch komplett vereist Smile
    Zitieren to top