Vor 9 Stunden
Wir waren am Wochenende bei Freunden zu Besuch bei Heilbronn, von einer nahen Erhöhung hatte man einen guten Blick Richtung Norden und Nordwest.
Hatte ein Panorama mit dem iPhone einer entfernten Gewitterzelle in Richtung Speyer gemacht und dann einen Heißluftballon entdeckt. Ich dachte bis Sonntag, dass diese nur bei klarem Himmel, bzw. bestem Wetter starten.
Gerade bei Winden die vor einem Gewitter herrschen kann das doch rech ungemütlich werden?
Hatte ein Panorama mit dem iPhone einer entfernten Gewitterzelle in Richtung Speyer gemacht und dann einen Heißluftballon entdeckt. Ich dachte bis Sonntag, dass diese nur bei klarem Himmel, bzw. bestem Wetter starten.
Gerade bei Winden die vor einem Gewitter herrschen kann das doch rech ungemütlich werden?

